Kette blockiert

Diskutiere Kette blockiert im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Moin, Bei meinem quad blockiert die Kette wenn man es probiert zu schieben. Man kann das quad 2 m Schieben und dann blockiert die Kette und wird...
L

Luivon

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Bei meinem quad blockiert die Kette wenn man es probiert zu schieben. Man kann das quad 2 m Schieben und dann blockiert die Kette und wird extrem stramm. Woran könnte das liegen?

Thema:

Kette blockiert

Kette blockiert - Ähnliche Themen

Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Gang drei und fünf Golf 4 1.9 tdi: Moin. Folgendes Problem . Wollte heute morgen losfahren und der Rückwärts Gang ging nicht mehr rein .bzw auf dem Rückwärtsgang ging der erst Gang...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Oben