Keskin KT8, 7X15, ET25, Felgen

Diskutiere Keskin KT8, 7X15, ET25, Felgen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo an alle, ich habe diese Keskin Felgen KT8, 7X15, ET25 im Internet gesehen. Leider kenne ich keinen Shop der diese Felgen führt. Hat irgend...
R

Ronni

Threadstarter
Hallo an alle,

ich habe diese Keskin Felgen KT8, 7X15, ET25 im Internet gesehen. Leider kenne ich keinen Shop der diese Felgen führt. Hat irgend jemand Erfahrung mit diesen Felgentypen gesammelt? Ich besitze einen Twingo 16V von 2003, Dynamic. Welche Alternativen gibt es noch für dieses Fahrzeug ohne zu BÖRTELN.
Gruß Ronni

C

Cliofreak

Also ums Börteln wirst du nich drumherumkommen, obwohl das nicht schlimm ist. Es wird doch nur die Kante innen umgelegt wobei der Lack meistens reißt. Auch nicht schlimm, alles schön abmachen was lose rumhängt, nen schönen übergang schleifen mit richtig feinem Sandpapier. Sprühdose anfertigen lassen Wessels und Müller z.B. wenn es bei euch sowas gibt kostet ca. 12 Euro oder so. Dann den Übergang lackieren 2-3 mal dünn auftragen (auch im Radkasten an der umgelegten Kante) dazwischen ruhig 15-20 Minuten warten damit keine Nasen entstehen. Am nächsten Tag dann mit Poliermachine polieren und danach nochmal mit Hand....fertig sieht man nur wenn man genau aber richtig genau hinschaut das da lackiert wurde wenn du ein bissl Geschick hast. Was du natürlich brauchst ist nen Börtelgerät!!! Du kannst auch ne Plastikflache nehmen die mit Sand füllen und die zwischen Reifen und dieser Kante legen und den Kofferraum richtig vollknallen mit Steinen oder irgendwas richtig schweres. Dann fährst du ganz langsam vor und zurück. Aber diese Variante ist nicht wirklich empfehlendswert mehr auf die polnische Art :D !!!!

R

Ronni

Threadstarter
Erst einmal DANKE für die schnelle Antwort. Das mit dem Börteln und Lackieren würde ich durch eine Fachwerkstatt machen lassen. Ich wüde lieber mehr über diese Keskin Felgen erfahren.

Ronni

C

Cliofreak

Also ich hab die ja auf meinem Clio, hab grad mal in das Teilegutachten geschaut also in 7x15 ist der Twingo leider nicht aufgeführt :( !!!

R

Ronni

Threadstarter
Bei Ebay sind diese Felgen 7X15 mit ET25 in der Auktion. Der Preis liegt bei 359,00 Euro. Sind gar nicht mal so teuer. Bin natürlich neugierig wie sie mit ET25 aussehen. Ansonsten habe ich die Brock B5, 7X14 im Auge.

K

Kemi

hi,

die Felgen wirste wohl nur direkt bei Keskin in Frankenthal / Pfalz besorgen können, wenn sie kein Shop verbreitet. Hm...über die Felge kann ich dir leider auch nichts genaues sagen :(

Thema:

Keskin KT8, 7X15, ET25, Felgen

Keskin KT8, 7X15, ET25, Felgen - Ähnliche Themen

• Keskin KT8 7x16 mit Reifen

Keskin KT8 7x16 mit Reifen: Mahlzeit, da ich gerade 17"er bei ebay geschossen habe, gibts nun meine Keskin Kt8 in 7x16 mit Reifen. Zwei Felgen sind etwas verkratzt, aber...
  • [V] Keskin KT8 schwarz matt+roter Rand mit Hankook V12 Evo

[V] Keskin KT8 schwarz matt+roter Rand mit Hankook V12 Evo: Hallo, ich muss mich leider von meinen Felgen trennen. Optisch erste Sahne die Dinger! Infos zu den Felgen: Keskin KT8 in schwarz matt mit...
  • Keskin Felgen KT8 8x17 4x100 schwarze Sonderlackierung

Keskin Felgen KT8 8x17 4x100 schwarze Sonderlackierung: Hallo, ich biete hier meine Keskin KT8 in 8x17 ET 30 Lochkreis 4x100 mit schwarzer Customlackierung zum Verkauf an. Die Felgen wurden nur einen...
  • Keskin Kt8 VA7,5*16 HA9*16

Keskin Kt8 VA7,5*16 HA9*16: Also wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine fast neuen Keskin Kt8 felgen mit Bereifung.habe sie nur max ca 2000km gefahren aber da ich sie...