Keskin KT1

Diskutiere Keskin KT1 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; ich suche ein oder zwei Keskin KT1 Felgen in 7,5X16 et35 4/100LK, können auch Gebrauchsspuren haben, sollten aber nicht krumm sein. Am besten...

Daniel1978

Threadstarter
ich suche ein oder zwei Keskin KT1 Felgen in 7,5X16 et35 4/100LK,
können auch Gebrauchsspuren haben, sollten aber nicht krumm sein.

Am besten mit Bild und Preisvorsrellung bei mir melden.

mfg Daniel

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Hi,

ich hätte zwei mit deinen Angaben. Müsste aber gucken ob ich mir 9J besorgen kann. Oder ist es bei dir dringend? Was würdest du den Zahlen? Die Felgen sehen sehr gut aus. Ich guck gleich unten nochmal ob sie verschramt sind.

http://www.milan-clan.org/~riverna/Nissan 100NX/PICT0045.JPG

Sind aber ziemlich dreckig auf dem Bild :)

Daniel1978

Threadstarter
Zeit hab ich bis ende März 08:D
Bordsteinschäden wären egal da ich eh das Tiefbett polieren lassen. Nur sollten die Felgen Rundlaufen. Reifen brausche ich auch keine hab ich nagelneu im Keller liegen.
Preislich hab ich mir ca. 120- max 160€ vorgestellt. Wie gesagt ohne Reifen.

Meld dich ncohmal wen du die Flgen abgeben willst. Achja, hat Nissan 4/100 LK?????

******** edit: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Keskin KT1

Keskin KT1 - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Reifenlagerungs-Service im Test - gewaltige Preisunterschiede und Leistungen: Autofahrer, die nicht unbedingt auf Allwetter-Reifen setzen, kennen das jährliche Spielchen, die Sommerräder im Herbst gegen die Winterräder zu...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben