kernigen auspuff ford focus

Diskutiere kernigen auspuff ford focus im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi suche einen Kernig Klingenden sportauspuff für nen focus 2l 16v, ähnlich magnaflow aber etwas sonorer. gegen mittettopfatrappe/rohr hab ich...
Raggygandalf

Raggygandalf

Threadstarter
Hi suche einen Kernig Klingenden sportauspuff für nen focus 2l 16v, ähnlich magnaflow aber etwas sonorer.

gegen mittettopfatrappe/rohr hab ich nichts einzuwenden nur muss der endtopf leiser sein als ein bastuck endtopf, da mein kumpel ein bastuck ab kat ohne vsd dran ( auch focus)hat und mir das zu laut ist (nervig) wegen dem kleinen endtopf wahrscheinlich.

ich hoffe ihr habe verstanden was ich meine und habt gute pöffs zur auswahl :-)

endtopf sollte abe haben.

T

Tifi

hab auf der essener Motorshow den sound vom ST aus nem Remus ESD (eigendlich wars nur nen soundfile,aber egal) gehört... der war ziemlich kernig... da deiner 0,5 Liter und nen Zylinder weniger hat wird der sicherlich bisel leiser... wobei ich auch sagen muss das ich Remus normalerweise nicht mag.

exclusive-tuning_de

exclusive-tuning_de

wie wäre es denn evtl. nur den ESD von bastuck zuverbauen ohne ersatzrohre?
kannst dich ja mal mit mir in verbindung setzen dann kann ich dir weitere tips geben:)

Thema:

kernigen auspuff ford focus

Sucheingaben

ford focus mk1 magnaflow

,

demontage esd ford focus2

,

AuspuffFordFocus2

,
ford focus mk2 sportauspuff
, auspuffanlage für focus st 2009 lauter, sportauspuff einmal laut einmal leise ford focus mk2, ford focus 2 bastuck, kerniger sportauspuff ford focus, ford mk1 magnaflow, ford focus mk2 sound tuning, ford focus 2 sportauspuff sound test, focus mk2 auspuffsound, ford focus leiser auspufftopf, bastuck für ford focus mk2, magnaflow leise Ford Focus , bastuck ford focus mk2, focus mk2 sportauspuff, ford focus st 2 5 magnaflow kat, mein focus st ist zu leise, Focus st mk 2 kerniger Sound , ford focus auspuff sound, endschalldämpfer ford focus mk2 extremer sound, ford ka magna auspuff, focus mk1 magnaflow, auspuff ford focus 2 ähnlich wie st

kernigen auspuff ford focus - Ähnliche Themen

• Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • Tausche: Sebring ESD gegen Lauteren/Kernigeren

Tausche: Sebring ESD gegen Lauteren/Kernigeren: Würde gern meinen Sebring - ESD (den hier) gegen einen evtl lauteren tauschen. zustand ist noch einwandfrei, was er neu kostet seht ihr ja... ist...
  • Kerniger sound B4 2,0E

Kerniger sound B4 2,0E: Guten Tag Bin neu hier im Forum ! Habe eine Frage und zwar wie ich einen richtig Tiefen kernigen Sound in meinen B4 bekomme? Habe hier schon...
  • VW Polo 3 G40 kerniger Sound

VW Polo 3 G40 kerniger Sound: Hi Leute Ich bin ganz neu hier wie ihr sehen könnt. Ich werde im September 18 jahre und wollte mir jetzt schon bald ein Auto kaufen und dann...
  • Wie bekommt man mit nem Rundluftfilter ein kerniges geräusch hin?

Wie bekommt man mit nem Rundluftfilter ein kerniges geräusch hin?: Habe nen polo 3 mit 1,05 liter maschine und 45 ps! wollte nur ein ordentliches geräusch haben! habe auch schon ordentlich gesurft, kome aber zu...