Kenwood Wechsler reparieren???

Diskutiere Kenwood Wechsler reparieren??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Hab den KDC-C710 Wechsler von Kenwood. Das Problem ist, das das Magazin nicht rauskommt. Der Wechsler macht die üblichen Geräusche wenn...
H

Haxn

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab den KDC-C710 Wechsler von Kenwood.

Das Problem ist, das das Magazin nicht rauskommt. Der Wechsler macht die üblichen Geräusche wenn ich den Eject-Knopf drücke aber das Magazin bleibt drin. ;(

Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht gibt es ja irgend einen Trick um das Magazin rauszubekommen? ?(

Danke.

Mfg. Haxn
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Tricks für den Laien gibt es leider nicht.

Wenn du es dir zutraust, oder jemanden hast, der Ahnung davon hat, dann schraub die Kiste auf und schau nach was sich da verhakt hat. Ansonsten gehe zu einem Händler.

Aber auf gar keinen Fall mit Gewalt !!!!!!!

Wenn sich eine CD verklemmt hat, kann man das meistens auch in Ordnung bringen, in dem man die Mechanik per Hand bewegt.
 
Thema:

Kenwood Wechsler reparieren???

Kenwood Wechsler reparieren??? - Ähnliche Themen

Kein blinken beim Abschließen A4 8E Bj.2005: Hallo liebe Autofreunde, ich habe seit einiger Zeit das Problem dass ich keine Meldung der Blinker bekomme wenn ich mein Auto per Fernbedienung...
Pontiac Transam - Scheinwerfer öffnen/schließen nicht immer: Hallo zusammen, es handelt sich um Pontiac Transam 5,7 Ltr. - V8 Motor Bauj. 1988 Habe folgendes Problem: Scheinwerfer gehn nur ab und zu hoch...
Kenwood Radio - Sony Wechsler: Hi, in meinem neuen Peugeot 206 wurde ein Sony CD Wechsler hinterlassen. (Bezeichnung habe ich im mom nicht bei der Hand) Den Kenwood KDC-W5041UA...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Drehzahl bleibt im unteren drehzahlbereich kurz stehen: Hey Leute. Hab schon seit sehr langer zeit ein problem mit meiner Drehzahl. Bei jedem schaltvorgang unter 3.500 U/min. Bleibt die drehtzahl immer...
Oben