Kenwood Wechsler reparieren???

Diskutiere Kenwood Wechsler reparieren??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo. Hab den KDC-C710 Wechsler von Kenwood. Das Problem ist, das das Magazin nicht rauskommt. Der Wechsler macht die üblichen Geräusche wenn...
H

Haxn

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Hab den KDC-C710 Wechsler von Kenwood.

Das Problem ist, das das Magazin nicht rauskommt. Der Wechsler macht die üblichen Geräusche wenn ich den Eject-Knopf drücke aber das Magazin bleibt drin. ;(

Könnt ihr mir da weiter helfen? Vielleicht gibt es ja irgend einen Trick um das Magazin rauszubekommen? ?(

Danke.

Mfg. Haxn
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Punkte Reaktionen
0
Ort
12345 Musterhausen
Tricks für den Laien gibt es leider nicht.

Wenn du es dir zutraust, oder jemanden hast, der Ahnung davon hat, dann schraub die Kiste auf und schau nach was sich da verhakt hat. Ansonsten gehe zu einem Händler.

Aber auf gar keinen Fall mit Gewalt !!!!!!!

Wenn sich eine CD verklemmt hat, kann man das meistens auch in Ordnung bringen, in dem man die Mechanik per Hand bewegt.
 
Thema:

Kenwood Wechsler reparieren???

Kenwood Wechsler reparieren??? - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Becker Grand Prix BE 2237 Display bleibt dunkel: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit mind 10 Jahren ein Becker Grand Prix BE 2237 im...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Themperaur im KI Kommt nur ab und zu an 65 Grad und die Heizung funzt nicht!: Hallo: Habe das Problem bei meinem A4 B5 2,6l V6 das im KI die Kühlmittelthemperaturanzeige nicht über 65 Grad kommt und die Heizungsluft ist auch...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Oben