Kenwood W 3037 Front Aux Problem

Diskutiere Kenwood W 3037 Front Aux Problem im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Folgendes Problem: Mp3 Player ist an den Front Aux angeschlossen, nur kann man den Anschluss über die SRC Taste (so sollte es laut Anleitung...

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
Folgendes Problem:

Mp3 Player ist an den Front Aux angeschlossen, nur kann man den Anschluss über die SRC Taste (so sollte es laut Anleitung gehen) nicht anwählen.

Kann es da einen Anschlussfehler geben? Oder ist einfach nur das Radio defekt?

Danke...
 

sedicivalvole

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
690
Ort
wien 1210
manchmal muss man solche anschlüsse auch erst extra aktivieren

bzw schalt mal die quelle ein (ipod,....) und lass laufen und schalt dann auf den aux um, vielleicht erkennt er den aux nur wenn was angesteckt und eingeschaltet ist
 

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
Ja, hab ich schon gemacht, tut sich nix!

Also MP3 Player läuft, Aux wird trotzdem nicht angezeigt bzw. lässt sich nich auswählen, obwohl ja nen Einganssignal da is!

Von anderen Kenwood Radios weiss ich ja das der den Aux erst erkennt wenn das Eingangssignal da is :/
 
Zuletzt bearbeitet:

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
hat denn niemand ne lösung? oder das gleiche problem? is das radio defekt?
 

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Hab das eben ma überflogen,den AUX hast auf ON1 stehen?Schonma nen Reset am Radio gemacht?Oder auch mit einem anderen Player mal probieren.
 

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
Ja, 2 player ausprobiert (an nem anderen kenwood gehen die player beide)

reset wurde auch gemacht


was meinst du mit ON1 stellen?
 

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Der AUX hat 3 verschiedene Einstellungen.
1. AUX OFF = Hier steht kein Signal zur Verfügung
2. AUX ON1 = Hier steht ein Zusatzeingang zur Verfügung
3. AUX ON2 = Hier wird Radio stumm geschalten damit man über externe Geräte hören kann.
 

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
sry, hört sich vll blöd an, aber wie soll ich an dem radio den modus auswählen??

ich kenn das nur so, das sobald nen player angeschlossen is der aux anschluss über die src taste anwählbar is.

ich raffs nich, sry :(

bzw wie stell ich den "aux-modus" denn um?
 

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Über die SRC-Taste :rolleyes: hast die mal gedrückt wenn der Player nicht dran ist?Hoff doch das man vom gleichen Radio redet,schau mal auf S. 59 der Bedienungsanl.
 

velourz

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
35
über die src taste kann man nur tuner, cd und standby anwählen
 
Thema:

Kenwood W 3037 Front Aux Problem

Kenwood W 3037 Front Aux Problem - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Kenwood KVT 729DVD Problem mit Telefon Mute Taste: Hallo zusammen, mein Kenwood Radio (Mod. im Titel) zickt seit meinem Wechsel auf Winterreifen rum (zumindest fällt es mir erst seit dem auf)...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Wo nur dieses Kabel anschliessen?: Hi! Hab fogendes Problem: Hab mir ein neues Radio gekauft. Mein altes aslo ausgebaut iso, stecker, antenne angeschlossen.. nur: Ich habe einen...

Sucheingaben

kenwood autoradio aux einstellen

,

kenwood radio aux aktivieren

,

kenwood w3037 aux

,
kenwood aux aktivieren
, kenwood kdc-w3037 aux mode, kenwood w 3037 aux, kenwood autoradio auf aux umstellen, kenwood aux einstellen, kenwood autoradio aux geht nicht, kenwood aux stutters, kenwood kdc-bt92sd aux aktivieren, kenwood radio erkennt aux nicht, kenwood aux erkennt nicht, Aux Einstellung kenwood radio, kenwood w3037 Front aux input, kenwood radio zeigt kein aux mehr, kenwood w Aux aktivieren, kenwood autoradio anleitung aux aktivieren , Kenwood Autoradio Einstellen, kenwood auto radio aux ldc w3037, kenwood aux anschluss, kdc-w3037 bedienungsanleitung aux wählen, kenwood radio aux einstellen, kenwood autoradio aux anschluss defekt, kenwood autoradio aux anschluss
Oben