Kenwood Radio - Sony Wechsler

Diskutiere Kenwood Radio - Sony Wechsler im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, in meinem neuen Peugeot 206 wurde ein Sony CD Wechsler hinterlassen. (Bezeichnung habe ich im mom nicht bei der Hand) Den Kenwood KDC-W5041UA...
  • Kenwood Radio - Sony Wechsler Beitrag #1
K

krcal

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

in meinem neuen Peugeot 206 wurde ein Sony CD Wechsler hinterlassen. (Bezeichnung habe ich im mom nicht bei der Hand)
Den Kenwood KDC-W5041UA hatte ich schon.

Das Problem was ich nun habe ich suche einen AUX Adapter dass ich den da anschließen kann....

kann mir da jemand helfen?

Grüße,
Peter
 
  • Kenwood Radio - Sony Wechsler Beitrag #2
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Ohne Gewähr, aber denke das wird soft- und hardwaremäßig nicht zueinander passen.
 
Thema:

Kenwood Radio - Sony Wechsler

Kenwood Radio - Sony Wechsler - Ähnliche Themen

Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Peugeot 206 und KenWood Radio Sound auwerten: Grüße! Ich hab in meinem 206 Vorn und hinten die Serienlautsprecher. Getauscht hab ich das Radio gegen ein Kenwood KDC BT31U und im Kofferraum...
Oben