Kenwood-Radio in Ford Fiesta

Diskutiere Kenwood-Radio in Ford Fiesta im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe mir ein Kenwood KMD-673R gekauft. Nun habe ich das Gerät über einen Adapter (zwecks Ford Fiesta Bj. 97-Anschlusskabel) ans Auto...

mongoose1987

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
11
Hallo,

habe mir ein Kenwood KMD-673R gekauft. Nun habe ich das Gerät über einen Adapter (zwecks Ford Fiesta Bj. 97-Anschlusskabel) ans Auto angeschlossen. Leider habe ich das Problem, dass alle Sender bei Ausschalten der Zündung verloren gehen. Normalerweise deutet das auf ein fehlendes Dauerplus. Ich konnte allerdings eine Kabelbelegung finden und habe alle Kabel verglichen und auf ihre Herkunft zurückverfolgen. Ich habe einen Dauerplus an die Batterie und ein Kabel, welches mit der Zündung kombiniert ist. Also ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter. Vielleicht weiß ja einer von euch noch eine Lösung, einen Adapter oder Kabel umstecken, etc..

Außerdem habe ich noch ein Problem, und zwar benötige ich einen Einschubadapter, damit ich ein DIN-Gerät in den Doppel-DIN-Schacht des Ford Fiesta Bj. 97 einschieben kann. Habe nun einen solchen Adapter und einen DIN-Einbaurahmen um das Radio einzubauen. Leider passt der DIN-Einbaurahmen nicht in den Schacht. Kann es sein, dass gar kein DIN-Einschubschacht benötigt wird.

Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE
mongoose1987
 

HolmA318T

Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
52
Hi,
also ich habe ein din Radio bei meiner Freundin eingebaut und hab einfach ein Schacht beu ATU gekauft hat nicht viel gekostet.
Hat auch wunderbar gepasst .
Aber mit den Sendern kann ich dir auch nicht helfen ich kenne das nur das dann das Zündungsplus mit dem Dauerplus verstauscht ist. Denn ich hatte das auch und hab sie getauscht. Siehe da, hat funktioniert.

Ansonsten hätte ich noch den Tipp bei ACR zu fragen, die haben eigentlich Ahrnung.
 
Thema:

Kenwood-Radio in Ford Fiesta

Kenwood-Radio in Ford Fiesta - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
Radiotausch im Mondeo MKIII BJ. 2005: Hi Ich möchte in meinem Mondeo MK3 Bj. 2005 ein neues Radio einbauen. Am liebsten wäre mir ein Doppel-DIN Gerät. Ich bin mir aber nicht sicher, ob...
Radio geht nicht an trotz Strom: Mahlzeit zusammen, ich habe seit vorgestern einen Ford Fiesta GFJ Bj. 91 Da in dem Wagen ein 08/15-Kassettenradio eingebaut ist, will ich mein...
Radio geht nur bei Zündung!Kenwood!golf 2: Hallo! ich hab ein problem mit meinem radio,ein kenwood kdc 7080r! habs heut eingebaut! eigentlich auch alles richtig angeschlossen! allerdings...

Sucheingaben

Kenwood Radio im Fiesta anschließen

,

Ford Fiesta radio kabel bedeutung tut

,

adapter ford kenwood radio -lenkrad

,
ford fiesta bj 96 kenwood radio anschließen
, kenwood radio ford fiesta, kenwood in ford fiesta 99 ja, kabelbelegung kenwood autoradio kmd-673r
Oben