Kenwood Radio Filme selbst machen

Diskutiere Kenwood Radio Filme selbst machen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi. ich habe ein Kenwood KDC-PSW9524. Wie bei einigen anderen Kewood modellen besteht auch hier die Möglichkeit sich filme von kenwood.de...

Dr. Penesius

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2
Hi. ich habe ein Kenwood KDC-PSW9524. Wie bei einigen anderen Kewood modellen besteht auch hier die Möglichkeit sich filme von kenwood.de runterzuladen und sie auf das radio zu spielen. Das ist schonmal äußerst lässig! Aber es wäre natürlich der hammer, wenn man sich die filme irgendwie selbst machen könnte.
Weis jemand von euch ob und wie das geht?
 

EditionOne

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
66
Ort
58239 Schwerte
hallo
habe mir jetzt auch ein kenwood radio geholt und zwar den KDC-PSW9531
man kann ja bilder herunterladen von der kenwood seite und wollte wissen ob man auch eigene bilder drauf machen kann,weil die bilder ja eine kbm datei sind kenne ich mich damit nicht aus
weiss jemand auch ob ich andere filme für das radio bekomme?auf der kenwood seite sind keine filme nur bilder fürs radio
würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte
 

cyberblast

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
5
Hey Leute...
Ich habe ebenfalls den KDC-PSW9531 und mich hats total gestört dass es keine Möglichkeit gibt, eigene Bilder zu verwenden...

Darum habe ich mich an die Arbeit gemacht ein Programm zu schreiben um dies zu ermöglichen :D ihr müsst euch nur noch etwas gedulden...

Grüsse Martin
 

Anhänge

  • preview1.jpg
    preview1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 77
  • preview2.jpg
    preview2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 69

EditionOne

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
66
Ort
58239 Schwerte
das wäre echt klasse wenn du das hinbekommst
hat mich nämlich auch sehr geärgert das es nicht geht,obwohl sie mir gesagt hatten das es geht
hoofe meldest dich wenn du es hinbekommen hast

ich warte auf deine antwort
 

cyberblast

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
5
Funktionieren tuts bereits, habe den test aber erst mit bildern gemacht, movies kommen noch, muss noch herausfinden gross die dateien sein dürfen und das ganze tool noch etwas ausarbeiten...
ich werde mich hier wieder melden wenn ich einen ersten release mache

grüsse martin
 

Anhänge

  • SelfKBMTest.jpg
    SelfKBMTest.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 127

EditionOne

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
66
Ort
58239 Schwerte
das ist ja klasse,kannst du mir das program schicken??
das wäre echt klasse wenn du das machen würdest
 

EditionOne

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
66
Ort
58239 Schwerte
hallo
ist es denn noch nicht soweit??
kann es kaum erwarten meine eigenen bilder aufs radio zu bekommen
kannst du mir sagen wie lange es noch dauert?
 

EditionOne

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
66
Ort
58239 Schwerte
hallo
ich danke dir vielmals,das ist wirklich klasse das du es jetzt heriengesetzt hast
ich werde es mal sofort ausprobieren

mfg edition one
 
Thema:

Kenwood Radio Filme selbst machen

Kenwood Radio Filme selbst machen - Ähnliche Themen

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Oben