Kenwood Radio fängt immer bei 0 an

Diskutiere Kenwood Radio fängt immer bei 0 an im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo ich habe mir heute ein CD-Radio von Kenwood gekauft. CD, Radio usw. läuft auch alles nur jedesmal wenn ich das Auto ausmache und dann wieder...

MissEsined

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1
Hallo
ich habe mir heute ein CD-Radio von Kenwood gekauft. CD, Radio usw. läuft auch alles nur jedesmal wenn ich das Auto ausmache und dann wieder an, muss ich erst CD einstellen und dann fängt der immer wieder von vorne an mit der CD, also merkt sich nicht wo ich ausgemacht habe. Kenne es von meinem vorherigen so. Ist das normal oder muss ich das einstellen? Hab ein Kenwood KDC-W4537-UA ist eigentlich ein ganz gutes Radio.
Würd mich über schnelle Hilfe freuen da ich bald ne längere Strecke fahren will und das nervt da mit der CD.
Danke schonmal :-)

Gruss
Denise
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Du musst hinten am Radio-ISO Stecker die Kabel für Dauerplus und Zündungsplus tauschen (Rot und Gelb)

Das wars auch schon!
 
Thema:

Kenwood Radio fängt immer bei 0 an

Kenwood Radio fängt immer bei 0 an - Ähnliche Themen

Ruhestrom zu hoch-wie Radio an Zündplus bringen: Hallo, also mein Punto springt immer schlecht an. Bin ich grade gefahren,dann geht er gut an-steht er aber einen Tag, dann ruckelt er sich bis zum...
Auto Radio Problem: Also HAllo Leute ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder mir vlt wenigstens den einen oder anderen guten tipp geben... Also folgendes...
Problem mit Radio (schaltet komplett aus): HILFEEE^^ Hallo erstma an alle :-) Also hab ein neues Radio eingebaut in mein Pug davor hatte ich ein Radio mit CD-wechsler. Mein Problem ist...
Probleme mit Autoradio: Moin Moin, habe mir vor einem Monat einen Cordoba Bj. `99 gekauft, habe auch gleich mein altes CD-Radio eingebaut ( Kenwood KDC-W534 UA) , hat...
Navigationsrechner an DVD Radio anschließen! Geht das immer?: Brauche mal die Hilfe von Profis. Habe das JVC AVX33 und bin am überlegen mir einen Navigationsrechner zu kaufen, anschließen geht laut...

Sucheingaben

kenwood radio fängt immer von vorne an

,

radio fängt immer von vorne an

,

radio immer auf 0

,
kenwood autoradia fängt bei Titel 1 an
, golf 4 radio neu einstellen, kenwood autoradio immer an, radio kenwood muss ich ständig neu einstellen, golf 4 radio immer neu einstellen, sound einstellen kenwood autoradio, kenwood autoradio usb fängt immer von anfang an, autoradio kenwood fängt immer von vorne an, cd fängt immer wieder von vorne an, Kenwood autoradio merkt fängt immer von vorne an, kenwood autoradio usb fängt immer wieder von vorne an, cd fängt immer von vorne an vw polo, kenwood radio fängt immer wieder von vorne an, kenwood autoradio fängt von vorne an, kenwood fängt immer von vorne an , bmw radio tietel fängt immer von vorne, kenwood autoradio startet disk nicht, kenwood läuft in mazda nicht, kenwood autoradio fängt immer wieder von vorn an, kenwood audoradios tartet immer, kenwood autoradio fängt immer wieder von vorne an, kenwood autoradio sound wird schlecht
Oben