Kenwood Problem...

Diskutiere Kenwood Problem... im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; ich habe mir letzte Woche das Kenwood KDC-W4737U in meinen Opel Corsa eingebaut und habe folgendes Problem: Ich höre meine Musik im Auto mit dem...
S

schwarzgelber

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich habe mir letzte Woche das Kenwood KDC-W4737U in meinen Opel Corsa eingebaut und habe folgendes Problem:

Ich höre meine Musik im Auto mit dem iPod also mit dem neuen iPod-direct System aber jedes Mal wenn ich den Zündschlüssel rausgezogen habe, also jedes Mal wenn ich aussteige, sind die Bass- Mitten- und Höhenpegel Einstellungen wieder auf 0 obwohl ich sie anders eingestellt habe. Auch wenn ich "User" und nicht "Natural" auswähle ist es so... Auch andere Einstellungen sind jedes Mal wieder auf Standard wie z.b. die Einstellung, dass der Text des Liedtitels durchläuft.

Wenn ich dagegen das Radio nur aus- und wieder einschalte wenn der Zündschlüssel noch steckt bleiben meine Einstellungen. Sie verstellen sich also nur nach dem herausziehen des Zündschlüssels...

Weiß jemand Rat ? denn auch in der Bedienungsanleitung habe ich dazu nichts gefunden...

ich habe nämlich keine Lust jedes Mal wenn ich mich in mein Auto setze die Einstellungen von neuem einzustellen

mfg
 
Thema:

Kenwood Problem...

Kenwood Problem... - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
Problem mit Stromversorgung beim Radio: Habe mir in meinen Polo ein neues Radio eingebaut. Kenwood KDC W 4737 U Das Problem ist, dass ich jedes wenn ich mein Auto starte den...
Problem mit Stromversorgung beim Radio: Habe mir in meinen Polo ein neues Radio eingebaut. Kenwood KDC W 4737 U Das Problem ist, dass ich jedes wenn ich mein Auto starte den...
206audio -> KENWOOD CANTON etc: alle teile stammen von dem umbau hier http://www.autoextrem.de/showthread,p-1282662.htm#post1282662...
Oben