Kenwood Mask System defekt ;(

Diskutiere Kenwood Mask System defekt ;( im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, mein Kenwood PSW9521 hat gestern abend seinen Geist aufegeben Ihr kennt ja bestimmt das automatische Mask Plus System, das die...

Akira

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
1
Hallo,


mein Kenwood PSW9521 hat gestern abend seinen Geist aufegeben

Ihr kennt ja bestimmt das automatische Mask Plus System, das die Bedienblende automatisch zu und aufklappt.

Jetzt bleibt das System immer nur in der mitte stehen, dreht sich ab und zu wieder zurück, spielt aber natürlich keine Musik mehr ab.

Genau das gleiche Problem hatte ich bereits mit meinem alten Kenwood KDC PS9090R. damals hat die Reparatur satte 70,- EUR gekostet.

soviel ich weiss, entsteht das Problem sehr oft bei den Kenwoods mit automatischen Mask System.
Wisst ihr zufällig, ob man das Problem auch selbst günstig beheben kann? Oder meint ihr, dass ich bei Kenwood noch eine Chance auf Kulanz habe?

DANKE !!!

Ciao
 

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Ist der Fehler einfach so aufgetreten, doer hast du einen Umbau hinter dir ??

Ziehe mal das Radio ein Stück aus dem Schacht und versuche dann es einzuschalten.
Das Radio reagiert sehr empfindlivch auf zu enge Einbauschächte.
 
Thema:

Kenwood Mask System defekt ;(

Sucheingaben

kenwood mask system defekt

Oben