Kenwood M4524 Stromanschluss?

Diskutiere Kenwood M4524 Stromanschluss? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi forum, hab mir das oben gennante Mp3 Radio gekauft, nur krieg ichs nicht zum laufen. Genauer gesagt, ich schliesse die jeweiligen slots an...

HighBass

Threadstarter
Hi forum,

hab mir das oben gennante Mp3 Radio gekauft, nur krieg ichs nicht zum laufen. Genauer gesagt, ich schliesse die jeweiligen slots an (Radio + Auto), die CD wird zwar vom Gerät eingezogen aber ich kann das Radio selber nicht einschalten (geht einfach nicht an). Übrigens die CD lässt sich wieder rausnehmen. Was mach ich flasch? Plz help...

Thx

Thema:

Kenwood M4524 Stromanschluss?

Kenwood M4524 Stromanschluss? - Ähnliche Themen

Autoradio Sony MEX-BT2500 mit Freisprech-Funktion: Ich biete: Das Autoradio Sony MEX-BT2500 mit integrieter Freichprech-Einrichtung und MP3-Wiedergabe Ich habe Dieses Radio im Dezember 2007...
Verkaufe Radio - Kenwood KDC-W5031 - MP3 Radio: Hii!! da ich mir vor kurzem ein neues Pioneer-Radio zugelegt habe, verkaufe ich nun mein bisheriges gebrauchtes Autoradio, ein Kenwood KDC-W5031...
Erfahrungsbericht XOMAX-DVD-Moniceiver XM-DVTS4303BTV: So Leute...möchte mal ein paar Worte über den genannten Moniceiver loswerden - hab ja noch nirgendwo im Netz einen Bericht gefunden der eventuell...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Das verrückteste Problem aller Zeiten!: Hallo, habe eine sehr seltsames Problem festgestellt, als ich meine neue Komponenten eingebaut hab, also: hab n Toledo gekauft, der natürlich die...
Oben