Kenwood M4524 Stromanschluss?

Diskutiere Kenwood M4524 Stromanschluss? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi forum, hab mir das oben gennante Mp3 Radio gekauft, nur krieg ichs nicht zum laufen. Genauer gesagt, ich schliesse die jeweiligen slots an...
H

HighBass

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi forum,

hab mir das oben gennante Mp3 Radio gekauft, nur krieg ichs nicht zum laufen. Genauer gesagt, ich schliesse die jeweiligen slots an (Radio + Auto), die CD wird zwar vom Gerät eingezogen aber ich kann das Radio selber nicht einschalten (geht einfach nicht an). Übrigens die CD lässt sich wieder rausnehmen. Was mach ich flasch? Plz help...

Thx
 
Aze

Aze

Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Vertausche mal Dauerplus und geschaltetes Plus!

Meist Gelb und ROT!

Gruss Aze
 
Thema:

Kenwood M4524 Stromanschluss?

Kenwood M4524 Stromanschluss? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht XOMAX-DVD-Moniceiver XM-DVTS4303BTV: So Leute...möchte mal ein paar Worte über den genannten Moniceiver loswerden - hab ja noch nirgendwo im Netz einen Bericht gefunden der eventuell...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Das verrückteste Problem aller Zeiten!: Hallo, habe eine sehr seltsames Problem festgestellt, als ich meine neue Komponenten eingebaut hab, also: hab n Toledo gekauft, der natürlich die...
Neuling in sachen Tuning - need help: Hi liebe Tuninggemeinde :-) Ich hab vor zwei wochen den Führerschein bestanden, vor einer woche 18 geworden und am Montag hat mich meine Mutter...
Landcruiser HJ60 H2, Beide Batterien flach, Überbrückter Start unmöglich. Ratlos.: Hi, Es geht um einen Landcruiser, dessen Batterien in kürzester Zeit leer waren, und der sich sehr hardnäckig dagegen wehrt, gestartet zu werden...
Oben