Kenwood Kdc-psw 9524

Diskutiere Kenwood Kdc-psw 9524 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Habe mich für KENWOOD KDC-PSW 9524 als HeadUnit entschieden und werde mir diese demnächst zulegen. Wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand...
  • Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #1
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe mich für KENWOOD KDC-PSW 9524 als HeadUnit entschieden und werde mir diese demnächst zulegen. Wollte mal nachfragen ob vielleicht jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat, z.B. was das Display, die Bedienung, das FP-MASK-System oder anderes angeht. Gibts irgendwelche Nachteile bei dieser Unit oder worauf man achten sollte (und jetzt sagt mir bitte nicht, daß sie keine LZK besitzt oder nicht so gut vom Klang her ist wie Alpine oder Clarion *gg*, das interessiert nämlich nicht).

mfg

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Schönes Radio.
Allerdings ist dieses MASK-System sehr anfällig.
Das Radio muss perfekt verbaut werden und es darf nicht geklemmt werden, da sonst die Displayfunktion eingschränkt wird und dieses dann Schaden nimmt.

Entscheide dich lieber für ein Gerät ohne diesen mechanischen Schnickschnak.

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #3
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hmmmmmmmmmm, das ist sehr schade. Das Radio wär mein Favorit gewesen wegen dem geilen Display und dem Mask-Sys (ich liebe solche Spielereien) :(((
Ansonsten käme noch das JVC KD-SH9101 oder SONY CDX-M1000TF (leider etwas teuer).
Das JVC ist in dieser Preisklasse unschlagbar, aber das Design find ich etwas fad und das SONY wäre der Hammer, aber zu teuer :(((

Was würdest du so empfehlen bis ca. 500 € Onlinepreis???

Bitte nicht Alpine oder Clarion vorschlagen, gefallen mir nämlich beide vom Design her nicht, auch wenn sie den besten Klang haben.

MFG

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das Kenwood KDC-M7024 in täglicher Benutzung und bisher keine Probleme mit dem MASK System. Auch 2 Kumpels haben das Radio seit knapp 1 Jahr und auch hier KEINE Probleme mit MASK. Ein Kollege hat seit ca. 4 Jahren in seinem Auto ein Kenwood mit Mask und auch hier: PROBLEME = Fehlanzeige. Ich würde das Radio kaufen. Kenwood macht schweinegeile Radios und ich bin 100% zufrieden - wenn was sein sollte hast Du 2 Jahre Garantie, also mach Dir keine GEdanken. Die billigen JVC finde ich nicht soooo super, aber um eine fundierte Meinung abzugeben hab ich zuwenig Ahnung von.

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #5
A

aRMoPHeLEs

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich denk mal so schlecht kann das MASK-System auch nicht sein, sonst hätte es KENWOOD längst aufgegeben weil sie zu viele Reklamationen hätten.
Von JVC bin ich selbst auch nicht so begeistert, hatte bisher einen und muß sagen daß sie schlecht verarbeitet sind, was man z.b. am klapprigen Wechsler bzw. an den schnell an Lack verlierenden Frontpanels merkt. Ich kenne z.b. niemanden der einen JVC hat bei dem nach 2 Jahren Benutzung nicht die Farbe an den Tasten fehlt. Ich und meine Kumpels haben uns damals alle JVC zugelegt weil diese keinerlei Probs mit selbstgebrannten CDs gemacht haben, aber das dürfte inzwischen bei keiner Marke mehr ein Prob sein, hoff ich mal.
Um nochmal auf das SONY CDX-M1000TF zurückzukommen, gibts damit irgendwelche bekannten Probleme??? Denn von SONY hört man Autoradiotechnisch auch nicht gerade gute Sachen.

cya

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #6
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Die Sony's sind ansich nicht schlecht,....
...., solange sie keiner Reparatur bedürfen. Der Service von Sony ist grottenschlecht. Egal bei welcher Form von Elektronik es sich handelt (TV, Video, DVD, etc)

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #7
P

plauni

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab das Radio seit Juni letztes Jahr und ich bin begeistert! Absolut top verarbeitet, klasse Design und der Sound ist Hammer!! Der schluckt auch alle CD's ohne Problem, selbst stark zerkratzte CD-R's spielt er ab als wären sie neu! Kannst also beherzt zuschlagen, die wirst es nicht bereuen.

Gruss
Frederic

PS: Ich bin kein Mitarbeiter von Kenwood... ;)

• Kenwood Kdc-psw 9524 Beitrag #8
Z

Zac

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich muss das alte Thema doch nochmal aufgreifen.

Ich wollte es mir eigentlich auch holen, aber vorher hätte ich da ne Frage.
Hat das Kenwood LZK?

Danke und gute Nacht!

Thema:

Kenwood Kdc-psw 9524

Kenwood Kdc-psw 9524 - Ähnliche Themen

Headunit für A3 8l: Heyho... ich suche ne Headunit für meinen A3 8l. Möglichst viel schwarz, USB hinten, rote Beleuchtung, dot matrix display, ipod ready, für...
MP3 Radio gesucht! Welches überzeugt?: Hallo! Ich bin jetzt nach bestimmt 7-8 Jahren auf der Suche nach einem neuen Autoradio mit MP3 Unterstützung. Aber wie das immer so ist, hab ich...
Komplettanlage VW Passat Variant: Hi erstmal, also ich habe jetzt ein neues Auto, VW Passat Variant Baujahr 92. und habe vor mir dafür eine Anlage zu kaufen. Jetzt hat mir ein...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Sucheingaben

kenwood kdc-m7024 oder psw9524

Oben