Kenwood KAc-6401 ausreichend?

Diskutiere Kenwood KAc-6401 ausreichend? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe hier n Endstufe von Kenwood rumliegen die folgende Daten hat: leider kenn mich mit so Sachen nicht aus :( Mein Frage reicht das...
  • Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #1
S

stillloading

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier n Endstufe von Kenwood rumliegen die folgende Daten hat:

* max. Ausgangsleistung im Stereobetrieb: 2 x 160 Watt
* Sinusleistung an 4 Ohm: 4 x 30 Watt (14,4 V)
* Sinusleistung an 2 Ohm: 4 x 40 Watt (14,4 V)
* Sinusleistung im Stereobetrieb: 2 x 80 Watt (14,4 V)
* Übertragungsbereich: 5 Hz - 50 kHz
* Fremdspannungsabstand: 100 dB
* regelbare Eingangsempfindlichkeit (0,2 V - 5 V)
* Eingangswahlschalter A/AB zum Betrieb mit nur einer zweikanaligen Cinch-Leitung oder vierkanaligem Eingang
* Vorverstärkerausgang (Line out)
* Wandlernetzteil mit MOS FET-Transistoren für eine stabile Spannungsversorgung
* getrennt schaltbare Tiefpassfilter für Verstärker A/B: 80 Hz (12 dB/Okt)
* getrennt schaltbare Hochpassfilter für Verstärker A/B: 150 Hz (12 dB/Okt)
* zwei Betriebswahlschalter Stereo/Mono für die Verstärkergruppen A/B
* Lautsprechereingang (High Level) zum Anschluss von Autoradios ohne Vorverstärkerausgänge
* vergoldete Anschlussklemmen und Cinchbuchsen

leider kenn mich mit so Sachen nicht aus :(

Mein Frage reicht das Teil aus um da guten Sound ausm nen netten Subwoofer zu bekommen? Welcher Sub würde passen? (höre hauptsächlich Rock)

• Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #2
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
fuer einen sub ist die endstufe sehr sehr schwach...

wuerde eine richtige endstufe kaufen... was wuerdest du denn fuer endstufe und sub ausgeben?

• Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #3
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0