Kenwood KAc-6401 ausreichend?

Diskutiere Kenwood KAc-6401 ausreichend? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe hier n Endstufe von Kenwood rumliegen die folgende Daten hat: leider kenn mich mit so Sachen nicht aus :( Mein Frage reicht das...
  • Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #1
S

stillloading

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier n Endstufe von Kenwood rumliegen die folgende Daten hat:

* max. Ausgangsleistung im Stereobetrieb: 2 x 160 Watt
* Sinusleistung an 4 Ohm: 4 x 30 Watt (14,4 V)
* Sinusleistung an 2 Ohm: 4 x 40 Watt (14,4 V)
* Sinusleistung im Stereobetrieb: 2 x 80 Watt (14,4 V)
* Übertragungsbereich: 5 Hz - 50 kHz
* Fremdspannungsabstand: 100 dB
* regelbare Eingangsempfindlichkeit (0,2 V - 5 V)
* Eingangswahlschalter A/AB zum Betrieb mit nur einer zweikanaligen Cinch-Leitung oder vierkanaligem Eingang
* Vorverstärkerausgang (Line out)
* Wandlernetzteil mit MOS FET-Transistoren für eine stabile Spannungsversorgung
* getrennt schaltbare Tiefpassfilter für Verstärker A/B: 80 Hz (12 dB/Okt)
* getrennt schaltbare Hochpassfilter für Verstärker A/B: 150 Hz (12 dB/Okt)
* zwei Betriebswahlschalter Stereo/Mono für die Verstärkergruppen A/B
* Lautsprechereingang (High Level) zum Anschluss von Autoradios ohne Vorverstärkerausgänge
* vergoldete Anschlussklemmen und Cinchbuchsen

leider kenn mich mit so Sachen nicht aus :(

Mein Frage reicht das Teil aus um da guten Sound ausm nen netten Subwoofer zu bekommen? Welcher Sub würde passen? (höre hauptsächlich Rock)

• Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #2
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Punkte Reaktionen
18
fuer einen sub ist die endstufe sehr sehr schwach...

wuerde eine richtige endstufe kaufen... was wuerdest du denn fuer endstufe und sub ausgeben?

• Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #3
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Wäre ne kleine Systemendstufe - aber wie Mondeo schon sagte, für die gängigen Subs bissle zu schwach auf der brudt. Ein kleiner µDimension 10er wäre eb iRock fein, auch der Hertz ES 250 würde schön passen. Brauchen beide auch nicht die Welt an Leistung. Aber bissle mehr als 80W wären schon gut :(

Gruß,
Andy.

• Kenwood KAc-6401 ausreichend? Beitrag #4
S

stillloading

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke für eure antworten, dann werd ich das teil einfach verkaufen ;D

Thema:

Kenwood KAc-6401 ausreichend?

Kenwood KAc-6401 ausreichend? - Ähnliche Themen

HiFonics Colossus XI Final Edition: Verkaufe eine Hifonics Colossus Final Edition Ist die Nummer 036 von 200 OVP habe ich leider nicht mehr (bzw. finde ich nicht mehr :-()...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Tomason Tn1, ESX Quantum....: Biete hier ein paar Teile an die ich nicht mehr benötige aber in einem Top Zustand sind. 1 Satz Tomason Tn1 8x17 für den Peugeot 206 Verkauft...
Suche passende BASSBOX zum Verstärker: Hallo, ich habe als Verstärker den Blaupunkt GTA 460. * RMS-Leistung (4 Ohm): 4 x 60 Watt / 2 x 180 Watt * Max Power (4 Ohm): 4 x 120...
Eton EC 300.2 2 Kanal Endstufe 455 W RMS: Ich biete (Artikelbezeichnung): Eton EC 300.2 2-Kanal Endstufe Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör): • 2 Kanal...
Sucheingaben

endstufe kenwood kac 6401 anschliessen

Oben