Kenstyle fürn 6er

Diskutiere Kenstyle fürn 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; jaja ich weiß das passt nicht wirklich hier her aber hier find ich sicher hilfe u zwar gibt es da ne seite [URL=http://www.kenstyle.co.jp da gibt...
K

Kiesi88

Threadstarter
jaja ich weiß das passt nicht wirklich hier her aber hier find ich sicher hilfe u zwar gibt es da ne seite [URL=http://www.kenstyle.co.jp da gibt es soooooo schöne sachen fürn 6er aber ich kann absolut nix lesen auf der page hab wohl nicht die richtigen sprachkomponenten installiert also wenn da mal wer was über preiße in erfahrung bringt u es hier mitteilen will wäre ich sehr dankbar!

M

macmac

hi

also der Kompletpreis ist 1300 € für rundrum verspeulerung für mazda ohne Versand!!! es geht wohl auch nur komplett

ich habe jetzt eine Anfrage nur wegen den Front Grill geschrieben , mal sehen was kommt, ich melde mich wieder!!!

grüße margaret

K

Kiesi88

Threadstarter
juhu es hat wer was geschrieben!? hab dank für deine mühe! wenn du eine antwort bekommen hst was der grill kostet wäre es ein riesen ding wenn du dich nochmal hier melden würdest denn dann würde ich auch einen nehem :-) u der komplettsatz.....naja eigentlich ein guter preiß aber dann kommt ja noch die sache mit dem tüv etc. u da wird sich der preiß wohl alles in allem verdoppeln, u ob das sein muß.?????????????

S

Stranger20x

Hi,

ich habe jetzt antwort erhalten im Bezug auf den Kenstyle Grill...
Falls jemand interesse daran hat, bitte baldmöglichst eine Email an:

[email protected]

Ciao

Stranger20x

Thema:

Kenstyle fürn 6er

Kenstyle fürn 6er - Ähnliche Themen

• Kenstyle Bodykit über dem Tüv ?!

Kenstyle Bodykit über dem Tüv ?!: Hallo, hat hier jemand von euch ein Kenstyle Bodykit für den Mazda 3 ? Falls ja, gab es probleme mit dem dazugehörigen Materialgutachten bei der...
  • Kenstyle Heck inkl. Cleaning! Guckst du hier!!!

Kenstyle Heck inkl. Cleaning! Guckst du hier!!!: Hallo zusammen vor 20 min habe ich meinen Accord mit blankem hintern und der Kenstyle Heckschürze abgeholt! erste Bilder gibt es weiter unten...
  • suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004

suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004: Hallo @ all, wie wo was weiß ... .. . nicht immer Omi... .. . Wer kann mir nen Tipp geben, wo ich das Werkstatt-Handbuch für meinen VelSatis...
  • Auspufblendrahmen fürn 206

Auspufblendrahmen fürn 206: Hey, suche einen Auspuffblendrahmen für den Peugeot 206..... Grüße, kai!