Kennzeichenmulde zuschweissen?

Diskutiere Kennzeichenmulde zuschweissen? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hi leutz, hab wieder was neues zu lesen für euch^^. Hat schon jemand/kennt jemand der bei seinem Getz die Kennzeichemulde komplett zugeschweißt...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
Hi leutz,
hab wieder was neues zu lesen für euch^^.

Hat schon jemand/kennt jemand der bei seinem Getz die Kennzeichemulde komplett zugeschweißt hat?

Ich würde gerne wissen wie es aussieht.
(hab nix im I-Net gefunden).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Meinst du so? ;)
 
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
WOAH VOLL GOIL EY.:D

SCH**** MAN IS DAS GEIL. SO IST DER GETZ EHRLICH GESAGT MAKELLOS HAHAHHA^^.

IS DAS DEINER??? WENN JA HASTE GESCHMACK; WENN NET IS AUCH NET SCHLIMM.^^
gefällt mir echt gut. das werd ich auch bald machen (selber natürlich, ausser das Lackieren, das lass ikke machen).
Ty man einfach nur GOIL8o:))
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Ist leider nicht meiner!
Durfte den Getz aber schonmal ansabbern! :D
Der is wirklich dufte!

Na dann viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und immer schön das Ergebnis präsentieren! ;)
Denk an den Schalter, um den Kofferraum auch wieder auzumachen! :D:D
 
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
normal denk isch daran. Nur leider muss ich mich erstmal noch nach nem getz umgucken. finde aber schon einen und dann gehts direkt los. hab schon einige ideen^^. werde sie euch aber auch natürlich mitteilen
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Ich stell meinen gern zur Verfügung! :D
 
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
121
Ort
Velbert
Achja???^^ Ne wenne net zu weit weg wohnst wird das bestimmt schon klappen. Bin zwar n Newbie auf diesem gebiet (autotuning), aber n kollege hat ahnung vom motor,karosserie ... außer der elektronik(z.T. und dem Chassis(ansonsten kommen wa auch mit ner anleitung weiter)). ( Sein vater is Kfz-mechatroniker und er hat von ihm alles gelernt was man wissen muss, im zarten alter von 6/8jahren^^.

Werd mich in diesem gebiet bald üben und werd dir dann nach dem ersten erfolg direkt bescheid geben^^.

Ich hoffe es erschreckt dich net^^hihi
 
testbug

testbug

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
247
Kommt drauf an, wo du wohnst! ;)
Hab dafür aber eh erstmal net die Kohle! HAb mir ein schickes Bodykit geleistet für meinen, das hat erstmal Vorrang! ;)
 
Thema:

Kennzeichenmulde zuschweissen?

Kennzeichenmulde zuschweissen? - Ähnliche Themen

  • suche heckschürze mit kennzeichenmulde

    suche heckschürze mit kennzeichenmulde: moin gemeinde..... da ich letztens dummerweise mit der heckschürze hängengeblieben bin, sind mir sämtliche halter und löcher kaputtgegangen und...
  • [V] Kennzeichenmulde universal!

    [V] Kennzeichenmulde universal!: Wie o.g. verkaufe ich eine Kennzeichenmulde! War vorher an einem Peugeot 206, kann aber universal eingesetzt werden! Wie ihr sehen könnt sind in...
  • kennzeichenmulde in die stoßstange

    kennzeichenmulde in die stoßstange: hi @ all also ich bin schon sehr lange auf der suche nach einen gescheitten Heckstoßstange mit einer kennzeichenmulde. aber bis jetzt leider...
  • Schablone Kennzeichenmulde kürzen Passat 3BG

    Schablone Kennzeichenmulde kürzen Passat 3BG: Hallo Leute, bin neu hier und wurde durch einen Bekannten auf diese Seite aufmerksam!! Ich hoffe sehr, dass ihr mir irgendwie helfe könnt!? Ich...
  • Golf 3 Heckschürze mit Kennzeichenmulde??

    Golf 3 Heckschürze mit Kennzeichenmulde??: Hi Leutz, ma ne frage wenn ik mir ne Heckschürze mit Kennzeichenmulde kauf und das Kennzeichen halt runtersetze muß die Kennzeichenbeleuchtug ja...
  • Ähnliche Themen

    • suche heckschürze mit kennzeichenmulde

      suche heckschürze mit kennzeichenmulde: moin gemeinde..... da ich letztens dummerweise mit der heckschürze hängengeblieben bin, sind mir sämtliche halter und löcher kaputtgegangen und...
    • [V] Kennzeichenmulde universal!

      [V] Kennzeichenmulde universal!: Wie o.g. verkaufe ich eine Kennzeichenmulde! War vorher an einem Peugeot 206, kann aber universal eingesetzt werden! Wie ihr sehen könnt sind in...
    • kennzeichenmulde in die stoßstange

      kennzeichenmulde in die stoßstange: hi @ all also ich bin schon sehr lange auf der suche nach einen gescheitten Heckstoßstange mit einer kennzeichenmulde. aber bis jetzt leider...
    • Schablone Kennzeichenmulde kürzen Passat 3BG

      Schablone Kennzeichenmulde kürzen Passat 3BG: Hallo Leute, bin neu hier und wurde durch einen Bekannten auf diese Seite aufmerksam!! Ich hoffe sehr, dass ihr mir irgendwie helfe könnt!? Ich...
    • Golf 3 Heckschürze mit Kennzeichenmulde??

      Golf 3 Heckschürze mit Kennzeichenmulde??: Hi Leutz, ma ne frage wenn ik mir ne Heckschürze mit Kennzeichenmulde kauf und das Kennzeichen halt runtersetze muß die Kennzeichenbeleuchtug ja...
    Top