Kennzeichenmulde ......golf 3

Diskutiere Kennzeichenmulde ......golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo, da ich gerade an einen kleinen umbau bin ( heckklappecleanen golf 3) wollte ich mich erkundigen wie es aussieht wenn ich das kennzeichen...

Goran82

Threadstarter
hallo,

da ich gerade an einen kleinen umbau bin ( heckklappecleanen golf 3) wollte ich mich erkundigen wie es aussieht wenn ich das kennzeichen in die stoßstange versetze ob man das beim tüv eintragen lasse muss oder nicht ?!!

mfg

weblion

Nein das muß man nicht eintragen !

Du mußt nur dafür sorgen dass das Kennzeichen auch belechtet ist !

Da gibt es aber schon fertige stoßstangen für !

Goran82

Threadstarter
....

super danke!

für die beleuchtung habe ich schon vorgesorgt ;)

Thema:

Kennzeichenmulde ......golf 3

Kennzeichenmulde ......golf 3 - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Deutsche Hersteller und Toyota: Zulassungen bei Hybrid und Elektro im Vergleich: Die deutschen Autohersteller müssen sich durchaus zurecht vorwerfen lassen, bei alternativen Antrieben geschlafen zu haben. Inzwischen hat man...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Die beliebtesten Oldtimer 2015 - H-Kennzeichen wird seltener: Klassische Autos werden immer beliebter. Das zeigen auch die Zulassungszahlen, die im vergangenen Jahr einen neuen Höchststand erreicht haben...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...

Sucheingaben

golf 3 kennzeichenleuchte umbau

,

golf 3 kennzeichen in stoßstange umbauen

Oben