Kennzeichenhalterung wechseln!

Diskutiere Kennzeichenhalterung wechseln! im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi, ich würde gerne bei meinem Opel Astra G die Originalkennzeichenhalterungen vorn und hinten gegen verchromte austauschen. Nur leider weiß ich...

Catweazle1986

Threadstarter
Hi,

ich würde gerne bei meinem Opel Astra G die Originalkennzeichenhalterungen vorn und hinten gegen verchromte austauschen.

Nur leider weiß ich nicht wie ich die Originalen abbekomme ohne einen Schaden zu machen.

Danke schon mal für eure Antworten

Tepper666

Nimmste einfach das kennzeichen ab , dahinter sind 2 kreuzschlitz schrauben , die drehste raus , nimmst die halterung ab und hälst die neue dran , schrauben wieder rein.

WO ist dien prob ?

Thema:

Kennzeichenhalterung wechseln!

Kennzeichenhalterung wechseln! - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

opel astra nummernschild wechseln

,

kennzeichenhalterung wechseln

,

kennzeichenhalter entfernen opel

,
nummernschild opel corsa wechseln
, nummernschild wechseln bei opel, opel corsa nummernschild entfernen, opel corsa kennzeichen wechseln, opel corsa nummernschild wechseln, nummernschild entfernen opel corsa, astra g kennzeichenbeleuchtung wechseln, opel astra gtc kennzeichenbeleuchtung wechseln wie, nummernschild entfernen opel astra, opel astra kennzeichen abmontieren, kennzeichenbeleuchtung beim puno wechseln, kfz-nummernschildhalterungen demontieren, autokennzeichen abmontieren, golf 2 nummernschildhalter, halterung fürs nummernschild abmachen opel astra, kennzeichenhalterung ersetzen, nummernschild wechsel bei opel, astra kennzeichenbefestigung, Nummernschild von corsa hinten abmachen, Opel combo Kennzeichen abschrauben, kennzeichen wechseln opel corsa, kennzeichenlicht ersetzen
Oben