Swiftmaster
Threadstarter
Hallo und Frohe Weihnachten =)
Meine Kennzeichenbeleuchtung hat einen Wackelkontakt....manchmal geht sie...manchmal nicht...wenn man dann ein wenig rumklopft geht sie wieder...
Wenn ich den Kofferraum auf habe ist ja links oben dieser Schlauch mit den Kabeln drin. An diesem habe ich mal ein wenig gerüttelt und gebogen...dann geht es wieder für eine gewisse Zeit. Aber wirklich weg bekomme ich ihn dadurch nicht.
Nun die Frage ob jemand schonmal die Abdeckung am Kofferraum von innen abgebaut hat und wenn ja wie? Damit man der Sache mal auf den Grund gehen kann.
Weil beim Pug ist ja ziemlich viel Plastik und alles schnell kaputt =)
Oder hatte evtl. schonmal jemand das Problem und hat es gelöst?
Danke schonmal für die Antworten...
Falls es unterschiedliche Heckklappen oder ähnliches gibt:
Hab nen 206 XS 90 HDI bj 2001
Meine Kennzeichenbeleuchtung hat einen Wackelkontakt....manchmal geht sie...manchmal nicht...wenn man dann ein wenig rumklopft geht sie wieder...
Wenn ich den Kofferraum auf habe ist ja links oben dieser Schlauch mit den Kabeln drin. An diesem habe ich mal ein wenig gerüttelt und gebogen...dann geht es wieder für eine gewisse Zeit. Aber wirklich weg bekomme ich ihn dadurch nicht.
Nun die Frage ob jemand schonmal die Abdeckung am Kofferraum von innen abgebaut hat und wenn ja wie? Damit man der Sache mal auf den Grund gehen kann.
Weil beim Pug ist ja ziemlich viel Plastik und alles schnell kaputt =)
Oder hatte evtl. schonmal jemand das Problem und hat es gelöst?
Danke schonmal für die Antworten...
Falls es unterschiedliche Heckklappen oder ähnliches gibt:
Hab nen 206 XS 90 HDI bj 2001