Kennzeichen vorne nicht mittig erlaubt?

Diskutiere Kennzeichen vorne nicht mittig erlaubt? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi wollte evtl. ne smooth frontstoßstange für meinen b corsa holen... so nen zur frage.. die front hat keine kennzeichenmulde kann ich das...

dennju89

Threadstarter
Hi wollte evtl. ne smooth frontstoßstange für meinen b corsa holen... so nen zur frage.. die front hat keine kennzeichenmulde kann ich das nummernschild auch an die seite machen so wie bei nem alfa? mfg

Sx125

Ja kannst machen, musst aber bestimmte auflagen erfüllen, also Abstand zum Boden, Abstand zur seite etc.

dennju89

Threadstarter
ahhhhhhhja un wo bekommt man die auflagen her? mfg

deathdragon

macht mich nicht schwach jungs *FG* ich werde nächste woche meine front wieder so ändern das das auch bei mir notwendig ist

bis jetzt gab es damit aber noch nie probleme

onkel-howdy

das is total ladde...fahr ich seit jahren:

Gubash

Onkel, was ist denn das für ein Golf?! :D Da haben mir deine anderen Automobiles aber besser gefallen^^

Zum Thema:

Ein Freund fährt das mit seinem Nummernschild auch schon so seit Jahren, bis jetzt hat kein Cop was gesagt :)

schneg1979

warum sollten die da auch was sagen?? is doch schnulli ob des in der mitte is oder recht odda links..okey rechts könnts vielleicht probleme geben abr sonst.
in der mitte und ziemlich unten kommts meiner meinung nach immr noch am besten.

(bild: mondeo Mk2)

Anhänge

• IMG021.jpg
    IMG021.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 683

dennju89

Threadstarter
oh man ich kann nit mehr!!! der golf is ja ma die härte hrrrrrrrr geiles tigerfell ^^

onkel-howdy

der golf war 2005 mein winterwagen...und is aus ner bierlaune entstanden ;)

astracar

Chef-Einträger
Tach!

Im übrigen sind wir bereits auch in früheren Threads zu dem Entschluss gekommen, dass das so wie gewünscht und auch gezeigt zulässig ist.

Schön, dass immer wieder Fragen neu aufgerollt werden , die dann zum gleichen Ergebnis führen.

Aber gut, sonst hätten wir howdy´s Tigergolf nie gesehen.

Kommentare dazu bitte in separatem Thread in der Fun-Zone, den ihr dort eröffnen dürft.

gby
jl

Thema:

Kennzeichen vorne nicht mittig erlaubt?

Kennzeichen vorne nicht mittig erlaubt? - Ähnliche Themen

3D-Nummernschilder - Sind 3D-Kennzeichen erlaubt und welche Vorteile bieten 3D-Kennzeichen?: 3D-Kennzeichen gibt es mittlerweile schon länger aber trotzdem sind sich viele nicht sicher, ob diese Art der Nummernschilder erlaubt oder gar...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Pilotprojekt: streckenabhängige Geschwindigkeitskontrolle Section-Control wird in Niedersachsen getestet: Es ist immer wieder zu beobachten, dass Autofahrer kurz vor den bekannten Radarfallen stark abbremsen, um danach wieder unvermindert Gas zu geben...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...

Sucheingaben

kennzeichen nicht mittig

,

kennzeichen vorne links erlaubt

,

muss kennzeichen mittig sein

,
kennzeichen außermittig
, auto kennzeichen nicht mittig, mondeo mk2 lautsprecher vorne, kennzeichen mittig, mondeo mk2 türlautsprecher vorne rechts, nummernschild vorne links erlaubt, kennzeichen vorne rechts, kennzeichen nicht mittig installieren, nr schild kfz vorn, kennzeichen nicht mittig erlaubt, golf 5 kennzeichen vorne unten links, nummernschild mittig, nummernschilder rechts, kennzeichenmontage pkw vorne mittig, alfa romeo kennzeichen mittig, nummernschild wie sieht das von vorne aus, auto kennzeichen nicht mittig Ordnungswidrigkeit, kennzeichen vorn aussermittig tüv pkw, kfz kennzeichen bmw front nicht mittig, kennzecihen nicht mittig, nummerschieldbefestigung vorne ausermittig, nummerntafel nicht mittig
Oben