Kennzeichen am Bravo

Diskutiere Kennzeichen am Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Bin neu und hab keinen plan ?( : Ich will bei meinem bravo das fiat-zeichen und das "bravo jtd" abmachen. ist das gesteckt oder geklebt? wie mache...

Muskatnuss

Threadstarter
Bin neu und hab keinen plan ?( :
Ich will bei meinem bravo das fiat-zeichen und das "bravo jtd" abmachen.
ist das gesteckt oder geklebt?
wie mache ich das am besten.
thx für eure statements

B

Bravo_GT

Guest
Hallo erstmal!

Ist geklebt... da gibts auch schon nen Thread dazu.

Man nehme einen Fön und erhitze das ganze. Dann einfach abziehen.

Muskatnuss

Threadstarter
Danke erstmal für eure statements!
Also lieber nicht?
Der ist 2001´er Baujahr-gibt´s da krasse Rückstände?
Was kann ich sonst tun?
Der ist halt auch fast schwarz (black-ink metallic)
mfG, Muskat

Muskatnuss

Threadstarter
thx vielmals.
Ich werd berichten, wie das drama ausgeht....áuch wenn´s kein schwein interessiert...
:tongue:

B

Bravo_GT

Guest
ja mach mal... werd das demnächst auch mal versuchen.

Hatte gestern die idee meinen Gt schriftzug gegen das porsche "GT" zu ersetzen...

Thema:

Kennzeichen am Bravo

Kennzeichen am Bravo - Ähnliche Themen

Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
Kennzeichen bei Umzug behalten: Vorteile und Nachteile im Überblick: Seit Anfang letzten Jahres können die bisherigen Autokennzeichen bei einem Umzug in einen anderen Zulassungsbezirk behalten werden. Das bietet...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
Oldtimer: H-Kennzeichen als Saisonkennzeichen jetzt möglich: Bislang hatten Oldtimer-Besitzer oftmals die Qual der Wahl, nämlich zwischen der Zulassung als historisches Fahrzeug und einer zeitlich...
Oben