Kennzeichen am Bravo

Diskutiere Kennzeichen am Bravo im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Bin neu und hab keinen plan ?( : Ich will bei meinem bravo das fiat-zeichen und das "bravo jtd" abmachen. ist das gesteckt oder geklebt? wie mache...

Muskatnuss

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Bin neu und hab keinen plan ?( :
Ich will bei meinem bravo das fiat-zeichen und das "bravo jtd" abmachen.
ist das gesteckt oder geklebt?
wie mache ich das am besten.
thx für eure statements
 
B

Bravo_GT

Guest
Hallo erstmal!

Ist geklebt... da gibts auch schon nen Thread dazu.

Man nehme einen Fön und erhitze das ganze. Dann einfach abziehen.
 

Muskatnuss

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
Danke erstmal für eure statements!
Also lieber nicht?
Der ist 2001´er Baujahr-gibt´s da krasse Rückstände?
Was kann ich sonst tun?
Der ist halt auch fast schwarz (black-ink metallic)
mfG, Muskat
 

Muskatnuss

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
5
thx vielmals.
Ich werd berichten, wie das drama ausgeht....áuch wenn´s kein schwein interessiert...
:tongue:
 
B

Bravo_GT

Guest
ja mach mal... werd das demnächst auch mal versuchen.

Hatte gestern die idee meinen Gt schriftzug gegen das porsche "GT" zu ersetzen...
 
Thema:

Kennzeichen am Bravo

Kennzeichen am Bravo - Ähnliche Themen

Hilfe Nach motortausch Start mein Bravo Nicht mehr?: Hallo habe ein Großes Problem! Mein Fiat Bravo 1,8 gt startet nach einen Motortausch nicht mehr er orgelt nur es kommt kein Sprit in die...
Kennzeichen bei Umzug behalten: Vorteile und Nachteile im Überblick: Seit Anfang letzten Jahres können die bisherigen Autokennzeichen bei einem Umzug in einen anderen Zulassungsbezirk behalten werden. Das bietet...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Fiat Bravo 182 1,4 12v Gemisch zu fett: Hallo zusammen... Ich habe einen Fiat Bravo 182 1,4 12v 80ps BJ 1997. Er hatte einen stark unruhigen Leerlauf, Zündaussetzer und keine Leistung...
Oldtimer: H-Kennzeichen als Saisonkennzeichen jetzt möglich: Bislang hatten Oldtimer-Besitzer oftmals die Qual der Wahl, nämlich zwischen der Zulassung als historisches Fahrzeug und einer zeitlich...
Oben