Kennwort DMX100BT

Diskutiere Kennwort DMX100BT im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Bitte um Hilfe Habe seit Weihnachten einen neuen kenwood und möchte gerne Musik Clips abspielen. Habe alles angeschlossen auch das Handbremsen...

Roman82

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2017
Beiträge
2
Bitte um Hilfe
Habe seit Weihnachten einen neuen kenwood und möchte gerne Musik Clips abspielen. Habe alles angeschlossen auch das Handbremsen Kabel, das Vormat umgewandelt in mpeg2 und auch in MPEG4 und auf meinen USB stik gespeichert.
Doch von 50 Clips spielt er mir immer nur ein paar ab
Bei denn meisten schreibt er: nicht unterstützt
Ich bin beim verzweifeln
 
Thema:

Kennwort DMX100BT

Kennwort DMX100BT - Ähnliche Themen

Kenwood DMX100BT: Hallo!!! Habe seit Weihnachten einen kenwood in meinem Auto. Doch treibt er mich nun schon zur Verzweiflung, denn wenn ich über den USB Anschluss...
radio endstufe subwoover bmw 318i: hey ^^ ich habe mir vor ein paar wochen einen bmw 318i (e46) als limousine gekauft nach einigen fahrzeugchecks und der ersten pflege...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
audi a4 kassettenradio: hallo hab mir jetzt einen audi a4 bj 2005 2.0 TDI, multitronic gekauft geiles auto passt alles bis auf .... den radio hab einen audi concert...
Oben