kennt jmd diese Lieder?

Diskutiere kennt jmd diese Lieder? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; ich würde gerne wissen, von wem diese lieder sind. Sänger und Titel wennes möglich ist. beim einen weiß ich dass es snoop dogg ist, aber wie das...
D

Def_Jam

Threadstarter
ich würde gerne wissen, von wem diese lieder sind.
Sänger und Titel wennes möglich ist. beim einen weiß ich dass es snoop dogg ist, aber wie das lied heißt weiß ich net. das andere habe ich auch schon gehörtaber weiß net mehr wo! ?(

Dann suche ich den klassiker lied für ein striptease. Ihr wisst doch bestimmt welchen ich meine. Das wird immer gespielt wenn sich jmd auszieht. wie heißt das lied und von wem ist das?

ich hoffe ihr wisst wie rapidshare funktioniert.
wenn nicht dann auf free klicken dann warten bis die senkunden runter sind. dann speichern unten oder öffnen!

http://rapidshare.de/files/7693710/1.rar.html

mfg

Zuletzt bearbeitet:
D

DeaAstaroth

Def_Jam schrieb:
Dann suche ich den klassiker lied für ein striptease. Ihr wisst doch bestimmt welchen ich meine. Das wird immer gespielt wenn sich jmd auszieht. wie heißt das lied und von wem ist das?
Joe Cocker - You can leave your hat on :D :D

LG, Simone

D

Def_Jam

Threadstarter
Danke Simone!

Genau das lied hatte ich gesucht!

jetzt noch die anderen. :D

D

DeaAstaroth

*gg* Bei den andern kann ich dir leider nicht helfen..

Aber wenn du gute Strip- bzw. GoGo-Lieder suchst:

Christina Aguilera - Dirrty
Christina Aguilera feat. ??? - Lady Marmelade
Christina Aguilera feat. ??? - Car wash (passt gut, wenn du was in Richtung "Sexy Autowäsche" vorhast ;) )

Und nun bitte keine blöden Kommentare :D :D :D

LG, Simone

Thema:

kennt jmd diese Lieder?

kennt jmd diese Lieder? - Ähnliche Themen

• Kennt jmd. DIESE Felgen??? (F430)

Kennt jmd. DIESE Felgen??? (F430): THX
  • Kennt jmd DIESES Kabel???

Kennt jmd DIESES Kabel???: Hi Leute, kennt jmd dieses Kabel und weiß wie es heißt bzw. wo man sowas her bekommt? Brauche es für den Hochpegel-Eingang meines Verstärkers...
  • Kennt jmd. diese Front-Spoiler Lippe?

Kennt jmd. diese Front-Spoiler Lippe?: hi! sorry für thread erstellung aber habe nicht in suche nachsehen können da ich nicht weiss wie ich nach dieser Lippe suchen soll ohne namen od...
  • kennt jmd. diesen DVD-Moniceiver?

kennt jmd. diesen DVD-Moniceiver?: nabend allerseits wollte mal fragen ob jmd. diese produkt kennt: mehr weis ich auch nicht darüber