Kennt jemand diese Felgen?

Diskutiere Kennt jemand diese Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi hab die Felgen nirgends gefunden kennt die villecht jemand und kann mir sagen wo man die bekommt? MFG 8)
  • Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #1
{_MOZILLA_}

{_MOZILLA_}

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi hab die Felgen nirgends gefunden kennt die villecht jemand und kann mir sagen wo man die bekommt? MFG
8)

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #2
F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind von RH und heißen Technic

Gruß Mario

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #3
{_MOZILLA_}

{_MOZILLA_}

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Thx hab sie sind nicht mal teuer :D :D

Was denkt ihr bis zu welcher größe bekomme ich die unter mein golf 3 mit standart fahrwerk und wie schauts aus wenn ichn geweinde rein hau? ?(

• Kennt jemand diese Felgen? Beitrag #4
freddy

freddy

Punkte Reaktionen
0
17" ist ohne viel zu machen moeglich.. und das gewinde wird daran auch nichts veraendern da der wagen mit und ohne gewinde immer gleich weit einfedert wenn du ihn nicht begrenzt.

Thema:

Kennt jemand diese Felgen?

Kennt jemand diese Felgen? - Ähnliche Themen

Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Wo kann man Sitzkonsolen für Sportsitze kaufen?: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer von einem Paar Sparco Torino Sitzen, nachdem ich sie erstam richtig saubergemacbt habe, ist mir...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Oben