Kennt jemand das CDA9815 oder CDA9813 von Alpine?

Diskutiere Kennt jemand das CDA9815 oder CDA9813 von Alpine? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Ich möchte mir einen neuen CD-Tuner kaufen, Preisklasse bis ca. 500€ (hier in Österreich). Ich habe mir bereits mehrere Geräte angesehen...

crossmax

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte mir einen neuen CD-Tuner kaufen, Preisklasse bis ca. 500€ (hier in Österreich).
Ich habe mir bereits mehrere Geräte angesehen, darunter das DXZ838 von Clarion und verschiedene Geräte von JVC und Pioneer.
Allerdings sind diese Geräte entweder zu umständlich zu bedienen, zeigen die Titelinformationen der MP3's nur dürftig an oder haben zu lange Skip-Zeiten.

Deshalb bin ich inzwischen bei Alpine gelandet. Kennt jemand von euch die oben genannten Geräte bzw. kann mir etwas dazu sagen?

Im März/April sollte außerdem die neue Alpine-Serie erscheinen, auch Clarion hat inzwischen einige neue Geräte im Programm.

Vielen Dank im Voraus,
Max

Thema:

Kennt jemand das CDA9815 oder CDA9813 von Alpine?

Kennt jemand das CDA9815 oder CDA9813 von Alpine? - Ähnliche Themen

Bestes Radio (MP3) bis max. 320€ - Alpine, Clarion, JVC... ?: Hallo! Bin neu und gleich meine erste frage an euch. Mein JVC SH99R wurde geklaut und nun suche ich ein ein neues (gebrauchtes - ebay) Autoradio...
Clarion oder JVC??: Hi zusammen! Ich bin ein Neuling im CarHifi Bereich und möchte mir nun ein neues Radio zulegen! Meine Anforderungen : es sollte auf jeden Fall...
Brauche nettes Alpine oder Clarion!: Tag Leute, hab mal wieder n Problem: Meine Freundinn bräuchte neues Autoradio, somit könnte sie mein jetziges haben (VDO Dayton CD 753X). Dann...
Alpine Radio schaltet sich selber ein/aus! Defekt ?: Hallo @all... Habe ein Alpine 9813R. Ich habe seit kurzem (ca. ein Monat) als ich im Urlaub war das Problem das mein Alpine 9813R im Betrieb (CD...
Radio-Kaufentscheidung Alpine vs. 2 x Pioneer: Hallo Leute, da ich leider noch so nen No-Name-Radio im Auto hab soll nun endlich mal ne richtige HU kommen 8) Ich hab ne Menge Thread gelesen...
Oben