kennt ihr hertz lautsprecher ???

Diskutiere kennt ihr hertz lautsprecher ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hi ! hab gehört dass hertz lautsprecher und systeme mit bei den besten seien !!! habt ihr schonmal so ein hertz system gehört oder vielleicht...

bling-c-bling

Threadstarter
hi !

hab gehört dass hertz lautsprecher und systeme mit bei den besten seien !!! habt ihr schonmal so ein hertz system gehört oder vielleicht sogar verbaut ? also bei ebay hats ein
2 -wege system für 250 € !!!

vielen dank

Puntofreak1501

Also mein Kumpel hat in seinem Golf 2 ein Hertz 2 Wege System drin. Und ich muss schon sagen, die Lautsprecher sind Top Teile...
Aber ichmuss sagem mit meine Hifonics System können die locker mithalten...
Hifonics und Hertz sind die besten Car Hifi Ausstatter...
Und natürlich nicht zuvergessen GROUND ZERO!!!!!!!!!!!

-SpY-

So pauschaul würd ich das nun nicht sagen, es gibt schon noch deutlich bessere Hersteller, Hifonics, Griund-Zero, etc. sind halt nur populär, es kommt auch immer auf deinen Musikgeschmack an, du kannst auch für 70€ schon super Lautsprecher bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bling-c-bling

Threadstarter
hmmm... mein Geschmack? Also ich hör hiphop, rnb, rap, soul ... auf jeden fall nix zu schnelles und nix hartes ! was könnt ihr mir für ein frontsystem empfehlen ? natürlich in nem 188a also 165 mm ! ich will aber nur gute sachen, da es heisst wer billig kauft, kauft zweimal ! und einmal hab ich schon gekauft ;)

Schworlv

-SpY- schrieb:
So pauschaul würd ich das nun nicht sagen, es gibt schon noch deutlich bessere Hersteller, Hifonics, Griund-Zero, etc. sind halt nur populär, es kommt auch immer auf deinen Musikgeschmack an, du kannst auch für 70€ schon super Lautsprecher bekommen.

mhm, 70€???naja 30-40 euronen mehr und du hast echt schon sehr schöne lautsprecher,aber für 70€ wirds doch knapp!
hertz sind super speaker!

-SpY-

naja, helix mkII gibs schon für 70€ und die sind ebenfalls super! vorne muss man aber auch auf jeden fall dämmen, sonst bringen einem die besten box nix!

der Hollander

bling-c-bling schrieb:
ich will aber nur gute sachen, da es heisst wer billig kauft, kauft zweimal !

da steht doch wirklich in deine signatur:
Suche: Günstiges Radio mit mp3 Funktion und 3 Ausgängen (front, rear, subwoofer)

JuGGalo-SX

..Hi

die beste Car-Hifi Marke die ich kenne is: Vibe

leider hat der einzige händler in deutschland den ich kenne dicht gemacht...jezt komm ich an das zeugs nimmer ran ;(

EDIT: http://www.vibeaudio.co.uk

hier die seite von denen...hab grade entdeckt das die sogar neu gestaltet worden ist

bling-c-bling

Threadstarter
der Hollander schrieb:
da steht doch wirklich in deine signatur:
Suche: Günstiges Radio mit mp3 Funktion und 3 Ausgängen (front, rear, subwoofer)

das radio ist nicht für mich, ist für meine schwester !

bling-c-bling

Threadstarter
-SpY- schrieb:
naja, helix mkII gibs schon für 70€ und die sind ebenfalls super! vorne muss man aber auch auf jeden fall dämmen, sonst bringen einem die besten box nix!

ja, des dämmen ist klar ! weiss jemand wo man hertz lautsprecher kaufen kann ? und was würdet ihr mir für ein frontsystem empfehlen, wenn ich hiphop, r'n'b und so höre ???

Schworlv

bling-c-bling schrieb:
ja, des dämmen ist klar ! weiss jemand wo man hertz lautsprecher kaufen kann ? und was würdet ihr mir für ein frontsystem empfehlen, wenn ich hiphop, r'n'b und so höre ???

hey, kommt drauf an was du ausgeben willst.
das rainbow slx 265 deluxe soll echt sehr gut klingen, kostenpunkt sind so kanpp 120€ ist sogar getestet worden mit sehr gut!
mit was fürn amp willst dein fs denn betreiben??

bling-c-bling

Threadstarter
weiß noch nicht, ob ich mir ein 5 kanal holen soll und fs, hs und sub laufen lassen soll oder ein 3 kanal nur für fs und sub ? 120 - 150 euronen für jeweils ungfähr ! bekomm ich dafür was gescheites ??? danke

-SpY-

4-Kanal und dann 1+2 für Front und 3+4 gebrückt für n Sub. Für hinten brauchst du entweder nichts oder kannst zur Not die Ausgänge vom Radio nehmen, die kannst du ja gut steurn mit der Front/Rear Balance (ich hoff du weisst was ihc mein)... =)

bling-c-bling

Threadstarter
alles klar, ja ich weiß was du meinst ! kannst du mir en guten 4-kanal amp empfehlen (ca. 120-150 euronen) ? reicht der sound von vorne für die hinteren insassen ???

-SpY-

Joa,
ne Xetec Xircuit 240.2 vllt, die hat nen Kumpel auch und die treibt ohne Probs nen Phase Evolution Frontsystem und nen Atomic Energy an. Sollte unter 120-150€ eigentlich bei Xbay zu bekommen sein (http://cgi.ebay.de/Xetec-Xircuit-24...591695932QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem)

oder ne Carpower Wanted 4/320, für die gilt das gleiche. (http://cgi.ebay.de/Carpower-Wanted-4-320-TOP_W0QQitemZ4593183594QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem)

Mit denen kannst du nen Frontsystem und nen Bass schon ganz gut antreiben.

bling-c-bling

Threadstarter
alles klar, danke ! und die halten mir dann schon ne weile oder ? ist also nicht noname ! ? weil mir die marken nichts sagen !

-SpY-

ne, das is ganz und garnich no name, vor hifonics o.ä. marken brauchen die sich lange nich verstecken.

Thema:

kennt ihr hertz lautsprecher ???

kennt ihr hertz lautsprecher ??? - Ähnliche Themen

Winterdiesel tanken - Wie gut ist Winterdiesel und kann man sich auf Winterdiesel verlassen?: Bei eisigen Temperaturen soll man als Nutzer eines Dieselfahrzeugs Winterdiesel nutzen, da dieser bis minus 20 Grad für ein gutes Fahrerlebnis...
Was tun bei Dränglern im Straßenverkehr - Darf oder soll man Drängler anzeigen?: Es gibt sie zum Glück nicht so oft aber sie gehören leider auch so manchmal zum Straßenbild, nämlich Drängler, denen es nicht schnell genug gehen...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Mazda CX-3 - Crossover-SUV kommt 2018 mit noch sparsameren Motoren, die allesamt die Euro 6d-Temp Norm erfüllen: Während viele Automobilkonzerne bei ihren Diesel-Fahrzeugen zum Erreichen des 6d- Temp Grenzwertes für Stickoxide auf entsprechende Partikelfilter...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...

Sucheingaben

hertz lautsprecher

,

hertz lautsprecher erfahrung

,

hertz lautsprecher erfahrungen

,
hertz lautsprecher forum
, nertz lautsprecher, www.hertz lautsprecher, fiat punto 188 sx bj 95 innen türverkleidung, hertz car lautsprecher erfahrung
Oben