Kennt einer diesen Frontansatz???

Diskutiere Kennt einer diesen Frontansatz??? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute! hab mich bei xbay mal bisschen durchgeklickt und das gefunden ein Frontansatz der marke unbekannt^^ hat einer schon erfahrungen damit?

CoPu

Threadstarter
Hey Leute!

hab mich bei xbay mal bisschen durchgeklickt und das gefunden

ein Frontansatz der marke unbekannt^^

hat einer schon erfahrungen damit?

Anhänge

• 604400amw4.jpg
    604400amw4.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 95

Apf3lsaft

die lippe gibts bei merkur oder bei italo-tuning oder oder oder
einfach mal die Suche verwenden, da findest du genügend Beiträge. Ooder im Bilder- Thread kannste dir viele Exemplare angucken

frohes Fest noch

Thema:

Kennt einer diesen Frontansatz???

Kennt einer diesen Frontansatz??? - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
Tuning in und um München: Hey Leute, Bin relativ neu in der Tuning Szene. Habe einen Dacia Duster und sind momentan dabei die kleine umzubauen. Wollte mal nachfragen ob...
Oben