kennt einer das proggy?

Diskutiere kennt einer das proggy? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; BassCADe ?? da kann man sein gehäuse berechnen lassen ? kennt einer das proggy? hab dazu ne kleine frage also wenn ich zb bei quadrad zb volumen...

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
BassCADe ??

da kann man sein gehäuse berechnen lassen ? kennt einer das proggy?

hab dazu ne kleine frage also wenn ich zb bei quadrad zb volumen , 35 eingebe und meien mase einstelle wie ich es will, kann ich es danach dann bauen? thx
 

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
wollt mal wissen ob meine daten richtig sind wäre ent wenn ihr das mal anschauen könnt

also

JBL SUBWOOFER CS 12

CS12
Belastbarkeit: 500 W (Max.), 125 W RMS
Wirkungsgrad (2,83V/1m): 92 dB
Frequenzbereich: 38 Hz – 500 Hz
Einbautiefe: 127 mm
Einbauausschnitt: 277 mm
Thiele-Small Parameter
Nennimpedanz: 4 Ohm
Revc 3,58
Fs 24,7 Hz
Vas 144 Liter
Qms 7,34
Qes 0,41
Qts 0,39
Mms 119 g
Levc 2,3 mH
Spezifikationen - geschlossenes Gehäuse
Gehäusevolumen 35 Liter
Spezifikationen – Gehäuse mit Schallaustrittsöffnung
Gehäusevolumen 50 Liter
Durchmesser des Bassreflexrohres 60 mm
Länge des Bassreflexrohres 130 mm
Spezifikationen – Bandpassgehäuse
Volumen der geschlossenen Kammer 35 Liter
Volumen der offenen Kammer 50 Liter
Durchmesser des Bassreflexrohres 120 mm
Länge des Bassreflexrohres 60 mm

und meine maße sind

Breite 400mm Länge 400mm Tiefe 315mm plattendicke 21mm

haut das hin mit den maßen für den subwoofer?
 

Ska-Didi

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
6.246
Könnst es nen bissl größer machen. Dann passts
 

Master Neuling

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
51
also stimmen die daten auch net 100% zusammen?

und wie gröser wie groß genau?


und auf welche daten muß man achten ?


Gehäusevolumen 35 Liter

Spezifikationen – Gehäuse mit Schallaustrittsöffnung
Gehäusevolumen 50 Liter

oder

Volumen der geschlossenen Kammer 35 Liter
Volumen der offenen Kammer 50 Liter


denke aber auf die 35 oda?
 
Thema:

kennt einer das proggy?

kennt einer das proggy? - Ähnliche Themen

BMW: Lieferengpass sorgt für Produktionsausfall - UPDATE: 30.05.2017, 15:18 Uhr: Erneut zeigt sich, dass die termingerechte Anlieferung von Teilen kurz vor der eigentlichen Fahrzeugproduktion riskant sein...
BBS sechskannt deckel: Hallo liebe Leute habe ein kleines Problem. Ich habe ein Satz bbs styling101 von bmw Es sind 2tlg felgen. Dazu gibt es ein kunstoff Deckel mit...
Zehennägel hoch: Selber lackieren :): Hallo, ich möchte meinen MB c180 BJ. 93 komplett in matt Schwarz lackieren. Der dezeitige Lack ist ausgeblichen, am Heck und hinteren Seitenteilen...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Oben