kennt einer das proggy?

Diskutiere kennt einer das proggy? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; BassCADe ?? da kann man sein gehäuse berechnen lassen ? kennt einer das proggy? hab dazu ne kleine frage also wenn ich zb bei quadrad zb volumen...
M

Master Neuling

Threadstarter
BassCADe ??

da kann man sein gehäuse berechnen lassen ? kennt einer das proggy?

hab dazu ne kleine frage also wenn ich zb bei quadrad zb volumen , 35 eingebe und meien mase einstelle wie ich es will, kann ich es danach dann bauen? thx

M

Master Neuling

Threadstarter
wollt mal wissen ob meine daten richtig sind wäre ent wenn ihr das mal anschauen könnt

also

JBL SUBWOOFER CS 12

CS12
Belastbarkeit: 500 W (Max.), 125 W RMS
Wirkungsgrad (2,83V/1m): 92 dB
Frequenzbereich: 38 Hz – 500 Hz
Einbautiefe: 127 mm
Einbauausschnitt: 277 mm
Thiele-Small Parameter
Nennimpedanz: 4 Ohm
Revc 3,58
Fs 24,7 Hz
Vas 144 Liter
Qms 7,34
Qes 0,41
Qts 0,39
Mms 119 g
Levc 2,3 mH
Spezifikationen - geschlossenes Gehäuse
Gehäusevolumen 35 Liter
Spezifikationen – Gehäuse mit Schallaustrittsöffnung
Gehäusevolumen 50 Liter
Durchmesser des Bassreflexrohres 60 mm
Länge des Bassreflexrohres 130 mm
Spezifikationen – Bandpassgehäuse
Volumen der geschlossenen Kammer 35 Liter
Volumen der offenen Kammer 50 Liter
Durchmesser des Bassreflexrohres 120 mm
Länge des Bassreflexrohres 60 mm

und meine maße sind

Breite 400mm Länge 400mm Tiefe 315mm plattendicke 21mm

haut das hin mit den maßen für den subwoofer?

S

Ska-Didi

Könnst es nen bissl größer machen. Dann passts

M

Master Neuling

Threadstarter
also stimmen die daten auch net 100% zusammen?

und wie gröser wie groß genau?

und auf welche daten muß man achten ?

Gehäusevolumen 35 Liter

Spezifikationen – Gehäuse mit Schallaustrittsöffnung
Gehäusevolumen 50 Liter

oder

Volumen der geschlossenen Kammer 35 Liter
Volumen der offenen Kammer 50 Liter

denke aber auf die 35 oda?

Thema:

kennt einer das proggy?

kennt einer das proggy? - Ähnliche Themen

• Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?

Revoluzzer 20 oder Revoluzzer 20 Plus? Wer kennt die Unterschiede?: Hallo, ich bin de' Loddar... Nein, Hallo einfach mal! Kennt hier einer die Unterschiede zwischen den Modellen Revoluzzer 20 und Revoluzzer 20...
  • W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
  • kennt das wer ?

kennt das wer ?: Hi zusammen ich fahre einen berlingo 1.6 hdi 90ps kasten bj.2008. Es leuchtet die Motor Lampe und beim auslesen des fehlerspeichers kommt dieser...
  • Wer kennt sich mit Carports aus?

Wer kennt sich mit Carports aus?: Hallo Leute, Winter ist schon vor der Tür. Wir haben zwei Autos aber keine Garage und denken darüber nach eines dieser Doppelcarports zu kaufen...
  • Ticker - kennt wer einen ?

Ticker - kennt wer einen ?: Hey ! Meine Frage an euch ist, dass ich gerne wissen möchte ob jemand paar Infos hat wenn es um einen Ticker geht ? Habe mich ja schon etwas...