Kennenlernspiel

Diskutiere Kennenlernspiel im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; Ich kenne da ein Spiel, was ich eigentlich immer recht interessant finde, um die leut im Forum kennenzulernen. Konnte mich bis jetzt aber noch...
V

VW Golf III Racer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Ich kenne da ein Spiel, was ich eigentlich immer recht interessant finde, um die leut im Forum kennenzulernen. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht genau entscheiden ob es hier hin oder ins Benutzervorstellungsthread rein sollte. Hab mich dann aber für dieses Entscheiden.

Jetzt erst mal zu Spiel.
Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
ganz einfach also.. ich fang mal an

-------------------------------------------------

Wenn du alst Tier wiedergeboren werden könntest, welches wäre das, und warum?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Als Hund, man muss nur piensen/knurren/bellen, um irgendwelche Sachen zu bekommen, wie z.B. Essen, Wasser ...
Und man muss nicht arbeiten gehen und wird dafür sogar noch mit ein paar Streicheleinheiten belohnt :D

------------------------------------------------

Welches Essen, welcher Nationalität sagt Dir am meisten zu? Und warum?
z.B. deutsch, chinesisch, fränzösisch .......
 
V

VW Golf III Racer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Genauso hat ich mir das vorgestellt :)

Also ich esse am liebsten Italienisch weil ich totaler Pizza und Pasterfan bin. Französisch is auch nicht schlecht aber ich bleibe lieber bei italienisch. Ist ja nicht nur das essen, sondern auch die Autos. Wer will nicht mal gerne nen Ferrari fahren :)

------------------------------------------------

Was würdest du auf eine einsame insel mitnehmen?
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Auf eine einsame Insel würde ich auf jeden Fall einen lebenslangen Vorrat Luckies & Feuerzeuge mitnehmen... :D Desweiteren eine Bibliothek voll mit spannenden Thrillern & jede Menge Süßkram.
Da ich wohl auf Dauer nicht nur von Kippen & Süßkram leben kann, am Besten noch gleich mein eigenes McDonalds/BurgerKing-Restaurant incl. Personal :D:D:D

_________________________________________________________________________

Welches ist dein Traumurlaubsziel?
 
V

VW Golf III Racer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
@ Mone

Das ist wirklich gut :D:D:D

Mein Traumurlaubsziel wäre entweder mal nach Californien/Los Angeles oder nach Rio de Janero. Aber is momentan alles leider viel zu teuer... :(

------------------------------------------------

Bist Du ehrgeizig?
 
T

Tanja-Golf III

Guest
Darf hier jeder mitmachen?

Falls ja: Ich bin schon ziemlich ergeizig. Ich finde, wenn man etwas bekommen möchte, sollte man dafür kämpfen und nicht aufhören, nur weil es ein wenig schwierig wird.

______________________________________________________________


Was würdet Ihr noch machen, wenn Ihr wüsstet, dass morgen die Welt untergeht?
 
V

VW Golf III Racer

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Klar darf hier jeder Mitmachen. Desto mehr desto besser.

Also ich würde nen McLaren F1 ausfindig machen und damit mit knapp 400 Sachen über die AB heizen wollen. Ja da wären noch einige Sachen. Aber das würde die Liste sprengen. ;)

------------------------------------------------

Wie viele und was für Haustiere hattest du schon in deinem Leben (Wenn noch nie welche warum nicht)?
 
T

Tanja-Golf III

Guest
Oh, gute Frage :D

Im Moment habe ich einen Hasen, ein Meerschweinchen und einen Degu.

In meinem ganzen Leben hatte ich aber schon alles möglich. Meerschweinchen, Wüstenrennmäuse, Ratten, Degus, Hamster, Hasen usw. Eben alles Nagetiere.

________________________________

Welches Auto würdet ihr am allerliebsten haben, ohne Rücksicht auf die Finanzen ( :D )?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also wenn es irgendwie möglich wäre, dann würde ich liebend gerne mal einen DeLorean fahren, dasselbe Auto wie aus "Zurück in die Zukunft". Ist absolut hammergeil das Teil :D

-----------------------------------------------------

Bist Du zufrieden mit der Stadt, in der Du momentan wohnst, oder würdest Du gerne wegziehen? Wenn ja, wohin?
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Ja, bin eigentlich zufrieden mit Hagen. Bin hier aufgewachsen und fühle mich eigentlich recht wohl. Wenn ich umziehen würde/müsste, dann gern nach Hamburg. Mir gefällt die Stadt & der Dialekt und alles dort. Bin sehr gern da oben bei den "Fischköppen" *gg*

__________________________________________________________________

Dein Traumwagen sähe wie aus? (Farbe, Ausstattung, Tuning)
 
T

Tanja-Golf III

Guest
Mein Traumwagen ist der, den ich im Moment fahre. Golf-III. Wäre nur ganz schön, wenn er dunkelviolett wäre und komplette Bodykits hätte. Das wäre schon geil. Aber sonst bin ich mit meinem auch zufrieden.

___________________________________________________

Euer Traumjob?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Also ich muss sagen, dass ich meinen Traumberuf eigentlich habe. Bin zwar ein sogenannter "Sesselpupser", aber es macht mir trotzdem tierisch Spaß als Bürokaufmann. Habe ständig telefonisch Kundenkontakt, prüfe Rechnungen und verteile Kosten.

-------------------------------------------------------

würdest Du ein Leben in Reichtum vor einem Leben als "Otto-Normalverbraucher" vorziehen? (Bitte realistisch antworten!)
 
equinox

equinox

Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
85
Ort
KA
definitiv ja .. aber mit meinem wissen von heute. warum? ganz einfach .. geld macht zwar nicht glücklich, aber man hat zumindest eine große sorge weniger .. der rest sollte spielend machbar sein ;)

-----

auf was für ein festival (musik) gehst du dieses jahr?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Dieses Jahr gehe ich auf kein Festival. War letztes Jahr im Juni auf dem Eurospeedway Lausitz. Und das war einfach nur geil!!! :D

-------------------------------------------

Auf welche Art von Musik stehst Du?
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Eigentlich auf fast alles. Das kommt immer ganz auf meine Stimmung und die entsprechende Situation an. Beispiel:
beim fahren => u.A. Linkin Park, Crazy Town, E Nomine
Höre aber auch mal gern ruhigere Sachen. Kommt eben immer drauf an...

___________________________________________________________________


Welche Art von Filmen (Genre) bevorzugst du?
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Ich stehe furchtbar auf Komödien und Horrorfilme.
Ich lache für mein Leben gerne und kann auch in Filmen über jede Kleinigkeit lachen.
Und Horrorfilme liebe ich auch, da kann ich aber echt nicht erklären warum. Ist halt eben so :D

---------------------------------------------------------

Bist Du eher ein Typ, der eher in den Tag reinlebt?
Oder bist Du jemand, der alles gern vorplant und regelt?
 
O

overlord

Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
1.395
Kommt drauf an.. Manche Sache Plane ich schon recht gerne wenn ich Zb an nem Tag viel zu erledigen habe und mich zum Beispiel nach Öffnungszeiten, Weg usw zu richten habe..

Aber wenn ich zB weg gehe dann ist das meist spontan :D

-----------------------------------------------

Wie stehst Du zu Sachen wie "aliens" oder "den illuminaten"?! glaubst Du an sowas? :D
 
T

Tanja-Golf III

Guest
An Aliens glaube ich persönlich nicht, zumindest nicht, dass es kleine grüne Männchen sind.

Die Illuminaten gibt es sicherlich heute noch und ich finde, das sind saugefährliche Leute. Habe mich sein längerer Zeit mit diesem Thema auseinandergesetzt und ich persönlich glaube das.

_______________________________________

Noch was zum Thema: Habt Ihr denn Film "Sakrileg" schon gesehen? Wenn ja, wie hat er Euch gefallen?
 
D

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
@Tanja
Du hast die Möglichkeit binnen 24 Stunden deinen Beitrag zu ändern ;) Das ist der kleine Button ÄNDERN unten rechts in deinem Beitrag...


So... den Film habe ich noch nicht gesehen, allerdings das Buch mit Begeisterung gelesen. Habe mir sagen lassen, dass der Film nicht ganz mit dem Buch übereinstimmt und dass das Buch besser sein soll.... Von daher warte ich mit dem Film, bis er auf DVD erscheint...
_______________________________________________________________________

Wenn du Kanzler/in von Deutschland wärst, was würdest du ändern/verbessern?? ^^ :D
 
K

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
Die Politik an sich ist ja ein komplexes System mit vielen Verstrickungen. Daher ist es eigentlich leichter gesagt, etwas verändern zu wollen, als es letztendlich auch auszuführen und durchzusetzen.
Aber wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, dann würde ich versuchen einen Weg zu finden, die immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich zu schließen. Das wäre zumindest mein erstes Anliegen...

------------------------------------------------

Wir wissen ja alle, dass das Erdöl knapp ist. Für welche momentan verfügbare alternative Antriebsart würdest Du Dich dann bei Deinem nächsten Auto entscheiden?
 
Thema:

Kennenlernspiel

Kennenlernspiel - Ähnliche Themen

  • Kennenlernspiel

    Kennenlernspiel: Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen...
  • Ähnliche Themen

    • Kennenlernspiel

      Kennenlernspiel: Das Kennenlernspiel ist eigentlich ganz einfach. Der erste stellt eine Frage und der nächste muss sie beantworten und eine neue Frage stellen...
    Top