Kellerfund

Diskutiere Kellerfund im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; HI, habe bei meinem Cousin im Keller einen Subwoofer gefunden samt Box. Es steht Nexus Stingray drauf, sonst leider nix. Gesamtdurchmesser ist...

Kenisch

Threadstarter
HI,

habe bei meinem Cousin im Keller einen Subwoofer gefunden samt Box.

Es steht Nexus Stingray drauf, sonst leider nix. Gesamtdurchmesser ist 30.5 cm

Kennt den vielleicht jemand?

cz26m

hi
der wurde glaube ich von ratho.com oder sintron vor jahren mal vertrieben. da gab es verschiedene die mit dem kleinen magneten kann man nur geschlossen verbauen. der mit dem großen magnet war ganz gut. mach mal ein foto von der seite.
schau

Kenisch

Threadstarter
HI,

hier ein Foto. Das erste ist irgendwie weg, der Hoster scheint down zu sein....

Thema:

Kellerfund

Kellerfund - Ähnliche Themen

W.T.A 4 VA wer kennt diese Firma?: Hallo, könnte Tieferlegungsfedern kriegen, aber leider ohne Gutachten. Auf den Federn steht W.T.A 4 VA, mehr nicht. Habe schon im Internet...
Lada 2104, Probleme mit der Einspritzung: Moin, der Lada zickt und eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Der Motor tourte nach dem Gaswegnehmen, zum Beispiel zum Schalten, verzögert...
Vossen 21 Zoll: Hi, ich hab mich in die Vossen CV7 verschossen und die gibts nat. nicht in 21 Zoll. 20 ist ja orig. schon auf dem S8 drauf und 22 Zoll ist mir zu...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...

Sucheingaben

kellerfund subwoofer

Oben