keiner ein satz

Diskutiere keiner ein satz im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; so wie es aussieht kriegt keiner ein richtigen satz von euch hin.wollte nur wiessen mit was für ein km stand noch nich zu viel für ein eclipse ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Artur86

Threadstarter
so wie es aussieht kriegt keiner ein richtigen satz von euch hin.wollte nur wiessen mit was für ein km stand noch nich zu viel für ein eclipse ist ,wo es sich noch lohnt geld reinzustecken.das es bei ebay autos gibt weis ich auch deswegen hab ich euch ja auch gefragt ob ihr wist wo ein eclipse steht der noch gut ist,könnt ja sein das irgendeiner auf zufall einen gesehen hat.danke

Kai70

Kai70

Artur86 schrieb:
so wie es aussieht kriegt keiner ein richtigen satz von euch hin
Kannst du auch normal schreiben ohne zu provozieren ?

Was versuchst du damit zu vermitteln ?

Meinste im Ernst irgendwer hat Bock auf deine Frage, bei so einer Formulierung zu antworten ?

Der_Oli

Der_Oli

also mein Galant V6 bj92 hat 201.000km ca runter und fährt noch super....kein rost und lediglich ein kaputter schlauch immo.....

kommt immer drauf an wie der vorbesitzer das auto behandelt hat, also ob er alle teile die zu ersetzen waren auch ersetzt hat oder ähnliches :)

A

Artur86

Threadstarter
wen du

wen du denkst, das ist provozieren dan tust du mir wierklich leid.und wenn du kein bock hast meine frage zu beantworten dan schreib lieber garnichts,als so ein mist.

lintna1

lintna1

lern deutsch du spack danN reden wir weiter

A

Artur86

Threadstarter
lern du zu schreiben du ficker vor den pc spuckst du grosse töhne privat bist du ganz klein

A

Artur86

Threadstarter
nur weil du länger hier bist und vielleicht mehr wörter drauf hast brauchst du nicht zu denken du bist was besseres,so einen wie dich hab ich schon lange nicht mehr gesehen.und so was hat noch einen führerschein .

lintna1

lintna1

is der erste post von dir mit verständlichem inhalt. und ja ich hab einen führerschein aber wie du selbst sicher schon festgestellt hast, sagt ein führerschein rein garnix über einen menschen aus ... ich kenne niemanden der aus reiner dummheit den führerschein nicht geschafft hat.

so dämlich ist kein (gesunder) mensch, dass er den führerschein nicht schafft. denk drüber nach ...

also wenn du mich schon beleidigen willst dann sag:"und sowas hat abi" oder "und sowas darf studieren"

überlass ich aber dir

eclipse1980m

eclipse1980m

AMEN :))

P.s.: Man sollte vielleicht mal ein Eclipse Thread eröffnen extra für solche fälle! Hab da schon den passenden namen =)

Thread: Hab TFATF gesehen und will nun einen getunten Eclipse für 5000 Euro ;)
Und im Thread jede menge Schrottanbieter bzw nachahmer von speziellen Teilen aber die Liste findet ihr schon in irgend einem Thread von mir hab ich mal eine hinterlassen *g*

Kai70

Kai70

Artur86 schrieb:
wen du denkst,
ja, tue ich

das ist provozieren
äh ja isses, oder nicht ? hm, keine Ahnung sag du es mir.

dan tust du mir wierklich leid.
ich tu dir was ?

und wenn du kein bock hast meine frage zu beantworten dan schreib lieber garnichts
o.K. beim nächsten mal

als so ein mist.
Darüber wer den Mist schreibt läßt sich streiten ;)

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Könnt ihr euch nicht benehmen?

Das geht an euch alle!

Einen ordentlichen Umgangston in Zukunft.

Das war meine erste und letzte Warnung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

keiner ein satz

keiner ein satz - Ähnliche Themen

• Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished ** Kompletträder *** waren auf diesen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert gebrauchter aber guter Zustand 8J x 17 H2 5...
  • Satz Sommerräder / Ford Focus

Satz Sommerräder / Ford Focus: 17" Borbet CC Black Polished waren auf einen Ford Focus ( Bj: 2008 ) montiert brauchbarer gebrauchter Zustand 8J x 17 H2 - 5 / 108 * KBA ...
  • Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112

Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
  • 206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln

206er CC 2.0 S16 Keilrippenriemen Satz wechseln: Hallo meine Frau hat einen CC mit 136 PS Bj 2001 Zur Zeit macht der Riemen etwas Geräusche , es kommt vom Riemen weis aber nicht genau von wo ...
  • Verkaufe Satz Fire & Ice Felgen + Reifen

Verkaufe Satz Fire & Ice Felgen + Reifen: Servus, da ich meinen Fire & Ice abgegeben habe und der neue Besitzer die Orginalfelgen nicht haben wollte, biete ich diese nun hier an. Bevor...