Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy?

Diskutiere Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy? im VW I.D. Buggy Forum im Bereich VW Elektroauto; Auch wenn ich den Buggy spassig finde sieht er doch irgendwie eher wie ein reines Spaßmobil aus und ich habe noch keine Bilder mit Dach bzw...
G

GeneralMotors

Threadstarter
Auch wenn ich den Buggy spassig finde sieht er doch irgendwie eher wie ein reines Spaßmobil aus und ich habe noch keine Bilder mit Dach bzw. Verdeck gefunden. Manche meinen der Wagen könne so gar nicht für die Straße zugelassen werden, vielleicht eher als Quad mit Helmpflicht? ;)

Thema:

Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy?

Sucheingaben

id buggy straßenzulassung

Keine Straßenzulassung für den VW ID Buggy? - Ähnliche Themen

• Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?

Doch Straßenzulassung für den Xiaomi Mi Electric Scooter Black M365 vorhanden?: Da er ja immer wieder erwähnt, auch hier wie ich sehe, habe ich mal nach dem Modell gegoggelt und dabei gesehen, dass es den eScooter mal mit...
  • Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?

Gibt es Xiaomi Elektroscooter die Straßenzulassung haben?: Da ich als Xiaomi Fan meinen eScooter passend zum Smartphone wollte, wollte ich mal fragen ob es auch Scooter von Xiaomi mit offizieller...
  • Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
  • Karts mit Straßenzulassung! aber warum net für pb??

Karts mit Straßenzulassung! aber warum net für pb??: hallo, habe grad im TV nen bericht gesehen: Karts mit Straßenzulassung! die teile sind niedriger als unsere pbs, fahren schneller, sind deutlich...
  • Motortuning für Fahrzeug ohne Straßenzulassung???

Motortuning für Fahrzeug ohne Straßenzulassung???: Ahoi, ich bastle gerade an einem Opel Astra F '92 1.4i mit soliden 60 ps ;) Da das Auto nicht mehr im Straßenverkehr bewegt wird suche ich jetzt...