Keine Seitenblinker

Diskutiere Keine Seitenblinker im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hy, hatte bis vor einigen Monaten ne US Stoßstange wo auch die Seitenblinker dran waren. Da ich aber die wechseln musste wegen Unfalls,hab ich...
T

Tiefenrausch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy,

hatte bis vor einigen Monaten ne US Stoßstange wo auch die Seitenblinker dran waren.
Da ich aber die wechseln musste wegen Unfalls,hab ich jetzt keine Seitenblinker mehr.
Nun hab ich gehört das man ab Bj.94 welche haben muss meiner ist Bj. 96.
Stimmt das?Oder reichen Spiegel mit Blinker?
Müsste doch gehen weil neuere Mercedes haben ja auch nur den Blinker im Spiegel.

Danke im voraus

Mfg Mick

Zuletzt bearbeitet:
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
So weit ich weiß ist das relativ einfach:

Entweder Seitenblinker oder eben Blinker im Spiegel. Ohne geht nicht!

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kauf dir Spiegel mit Blinker und gut is. ;)

Greetz
Marcel

2crank_2furious

2crank_2furious

Punkte Reaktionen
0
Jo, die Blinker in den Spiegeln ersetzen die "normalen" Seitenblinker.

W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Mir hat man mal gesagt das diese Blinker im Spiegel auch nicht wirklich zulässig sind weil die zu hoch sind !

Mercedes hat es einfach gemacht und deshalb sagt auch keiner was dazu !

So jeden falls mein Tüv-prüfer....

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

naja bei mir hat nie einer gemeckert, weder TÜV noch Polizei-Kontrollen etc...

Greetz
Marcel

Turbo-Olli

Turbo-Olli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit wann sind denn Seitenblinker ab 94`vorgeschrieben?

bitte um StVZO §.

Thema:

Keine Seitenblinker

Keine Seitenblinker - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...

Sucheingaben

saxo seitenblinker wechseln

Oben