keine richtige benzin zufuhr!

Diskutiere keine richtige benzin zufuhr! im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Polo 6N 1,3 Liter 55 PS Benziner, ich war mit dem Auto in der Werkstatt, der motor wurde gereinigt und gesagt das der motor in einem sehr gutem...
M

Melih

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Polo 6N 1,3 Liter 55 PS Benziner,
ich war mit dem Auto in der Werkstatt, der motor wurde gereinigt und gesagt
das der motor in einem sehr gutem zustand sei!

Das Problem ist, dass das Auto ab und zu von alleine ausgeht.
D.h. der Drehzahlmesser schwankt von 10 000 bis 5 000 runter,
und geht ab und zu aus!

und wenn ich gas gebe, ist es manchmal so dass er es nicht annimmt.
es dauert manchmal etwas bis er reagiert.
als würde die bensin zufuhr gestört sein.

es wurde mir gesagt, dass es von falsch tanken sei, ich soll super tanken, aber hatte ne zeit lang normal getankt jetzt tanke ich super seit paar monaten, es hat sich zwar verbessert aber weg ist es nicht ! ?(

T

Traeumer13

Punkte Reaktionen
0
Mit dem tanken hat das nichts zu dun es könnte folgendes sein:
Dein Kühlmitteltemperatur Sensor ist def.
Dein Drosselklappeneinheit ist verschmutzt oder def.
Oder einer der Zündkabel hat einen weg.

Den ersten Fehler kann man im Fehlerspeicher ablesen.
Lass doch mal beim VAG Händler den Fehlerspeicher auslesen.

N

NSRHeiza

Punkte Reaktionen
0
auch die lambdasonde nicht ausser betracht lassen!!

Thema:

keine richtige benzin zufuhr!

keine richtige benzin zufuhr! - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Kraftstoffpreise: nach Diesel fällt jetzt auch Benzin im Preis: Im vergangenen Jahr war tanken so günstig, wie seit 2010 nicht mehr. Ab Ende Januar dieses Jahres aber schossen die Preise für Benzin und Diesel...
Kraftstoffpreise: nach Diesel fällt jetzt auch Benzin im Preis: Im vergangenen Jahr war tanken so günstig, wie seit 2010 nicht mehr. Ab Ende Januar dieses Jahres aber schossen die Preise für Benzin und Diesel...

Sucheingaben

polo 6n benzin zufuhr

,

polo 6n sprit zufuhr

,

keine benzinzufuhr polo 9n

,
nu vot
Oben