keine Radiovorbereitung, dennoch Kabel da ?

Diskutiere keine Radiovorbereitung, dennoch Kabel da ? im Fiat Panda Forum im Bereich Fiat; Hallo Fangemeinde, als Pandaneuling hab ich schon mal die erste Frage an euch. Hab dummerweise meinen Panda ohne Radiovorbereitung gekauft. :( Im...
A-MM11

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
Hallo Fangemeinde,
als Pandaneuling hab ich schon mal die erste Frage an euch.
Hab dummerweise meinen Panda ohne Radiovorbereitung gekauft. :(
Im Radioschacht sind dennoch alle Kabel vorhanden plus Antennenkabel. Kann mir jemand sagen, ob ich jetzt problemlos ne Dachantenne nachrüsten kann und die Verkabelung in denTüren auch schon da ist ?
Danke füe jede Info
Gruß
Albert
 
A-MM11

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
huhu, hat keiner ne Antwort ??(
Gruß Albert
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Wenn im Radioschacht das Antennenkabel liegt, dann geht es auch hoch bis zum vorgesehen Platz. Antenne ist dann ohne weiteres Aufrüstbar.
Zu den LS-Leitungen. Ob diese bis in die Türe reichen (sofern sie oben am Radiostecker vorhanden sind), weis ich nicht, denke aber eher nicht, und schätze, daß sie bis zur A-Säule gehen und dort dann Enden. Aber sicher weist du es, wenn du mal nachschaust, sprich Verkleidung weg und....


Grüßle ~Shar~
 
A-MM11

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
Danke Shar für die Info.
Bräuchte noch nen Tip zum Abbauen der Türverkleidungen. Sind die nur mit Kunststoffclips gesteckt und man kann sie "einfach" abziehen, oder sitzen da irgendwo Schrauben ?
Gruß
Albert
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Da sind auf jeden Fall schrauben. Zwei oder drei 6er Inbusschrauben (um den Griff herrum etwa) und, ich mein auch ein paar Kreuzschlitzschrauben. Bau auf jeden Fall das Plastikdreieck beim Spiegel ab (das innere natürlich) und die Abdeckung von den angedeuteten Hochtönern - ansonsten fällt mir nix mehr ein, am besten rundrum mal schauen, ob da noch irgendwo eine ist.
Der Rest der Verkleidung ist dann gesteckt. Wenn sie locker ist, die Verkleidung zusammen mit der Fensterschaftleiste nach oben heraus ziehen und den Seilzug innen aushängen.


Grüßle ~Shar~
 
A-MM11

A-MM11

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
37
THX für die Infos :)):))
 
H

Habakuk

Guest
Fiat Panda 169 ohne Radiovorbereitung

Hallo zusammen ich hab auch nen Panda ohne Radiovorbereitung.Im Radioschacht liegen aber
alle Anschluss Stecker und Antennenkabel.Habe den ganzen Fahrzeughimmel abgebaut,ohne
Erfolg, kein Antennenkabel weit und breit.Wo führt blos das Antennenkabel vom Radioschacht hin?
 
Thema:

keine Radiovorbereitung, dennoch Kabel da ?

Sucheingaben

fiat panda radio nachrüsten

,

fiat panda antenne einbauen

,

fiat panda antennenkabel

,
fiat panda ohne radiovorbereitung
, fiat panda antenne radiovorbereitung, fiat panda radio antennenkabel, fiat panda 169 radio einbauen, radio einbauen ohne radiovorbereitung, fiat panda autoradio nachrüsten, lautsprecherkabel ohne radiovorbereitung fiat panda, lautsprecherkabel fiat panda ohne radio, fiat panda 169 Abdeckung ohne radio, fiat panda radio nachrüsten 2016, panda radiovorbereitung, was kostet eine Radiovorbereitung Fiat Panda, fiat panda Radio antenne mit verstärker, panda radio can nachruestbar, fiat panda radio einbauen ohne radiovorbereitung, fiat antenne nachrüsten, fiat panda dachantenne einbauen, fiat panda radiovorbereitung antennenverstärker, golf 6 ohne radiovorbereitung, fiat panda radioantenne nachrüsten, fiat panda antennenverstärker, autoantenne zum nachrüsten fiat panda

keine Radiovorbereitung, dennoch Kabel da ? - Ähnliche Themen

  • Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?

    Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?: Moin moin! Erst mal ein kurzes Hallo, bin seit Montag stolzer Pandabesitzer. Habe über die Woche einiges am Auto in meinem Sinne erledigt, bin...
  • Radiovorbereitung

    Radiovorbereitung: Hallo! Hatte mir vor nen paar Monaten einen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS gekauft, nun musste ich feststellen, dass er nur eine Radiovorbereitung...
  • Radiovorbereitung / Dauerplus

    Radiovorbereitung / Dauerplus: Hallo, habe den Dynamic mit Radiovorbereitung. Wollte heute ein MP3 Radio einbauen, Din- und Antennenstecker dran, funktionierte auch bis auf das...
  • Schaltplan Radiovorbereitung

    Schaltplan Radiovorbereitung: Hallo, habe mir vor kurzen einen Nissan Primera W10 mit schönen Auspuff (bringt sogar 12 PS mehr) gekauft. Nun habe ich ein Kabelproblem beim...
  • Corsa B ohne Radiovorbereitung, brauche Tipps

    Corsa B ohne Radiovorbereitung, brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe mir einen 96er Corsa, 1.4i 60PS, Servo, Automatik, zum "auf-die-Arbeit-cruisen" zugelegt. Das Auto hat keine...
  • Ähnliche Themen

    • Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?

      Panda 169, keine Radiovorbereitung - Wie Lautsprecherkabel in die Türen legen?: Moin moin! Erst mal ein kurzes Hallo, bin seit Montag stolzer Pandabesitzer. Habe über die Woche einiges am Auto in meinem Sinne erledigt, bin...
    • Radiovorbereitung

      Radiovorbereitung: Hallo! Hatte mir vor nen paar Monaten einen Fiat Punto 1.2 SX mit 60PS gekauft, nun musste ich feststellen, dass er nur eine Radiovorbereitung...
    • Radiovorbereitung / Dauerplus

      Radiovorbereitung / Dauerplus: Hallo, habe den Dynamic mit Radiovorbereitung. Wollte heute ein MP3 Radio einbauen, Din- und Antennenstecker dran, funktionierte auch bis auf das...
    • Schaltplan Radiovorbereitung

      Schaltplan Radiovorbereitung: Hallo, habe mir vor kurzen einen Nissan Primera W10 mit schönen Auspuff (bringt sogar 12 PS mehr) gekauft. Nun habe ich ein Kabelproblem beim...
    • Corsa B ohne Radiovorbereitung, brauche Tipps

      Corsa B ohne Radiovorbereitung, brauche Tipps: Hallo zusammen, ich habe mir einen 96er Corsa, 1.4i 60PS, Servo, Automatik, zum "auf-die-Arbeit-cruisen" zugelegt. Das Auto hat keine...
    Top