Keine Musik wenn der Motor an ist

Diskutiere Keine Musik wenn der Motor an ist im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig. Also gestern Abend funktionierte meine komplette Anlage noch einwandfrei. Heute morgen auf dem Weg...

tun0r

Threadstarter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Also gestern Abend funktionierte meine komplette Anlage noch einwandfrei.

Heute morgen auf dem Weg zu arbeit allerdings nicht mehr. Sobald ich das Radio anmache und den Motor anhabe, kommt kein Sound mehr, der Verstärker meldet keine Fehlermeldung (kein rotes licht), er meldet grünes Licht, das Radio läuft, aber es kommt kein Sound.
Kann das an der Batterie liegen?
Sobald der Motor aus ist, ich das Radio ausmache und wieder an, funktioniert es einwandfrei.

Folgendes habe ich schon gemacht/versucht:

Kabel gecheckt (remote, masse, Lautsprecherkabel, Minuskabel) am Verstärker.


Folgende Komponente sind verbaut:

Frontsystem von helix
Entstufe/Verstäker von helix (Dark Blue DB Five 5 Kanal Endstufe)
Subwoofer: 2 x Hertz HX 250
Radio: JVC (hat damals 280 EUR gekostet weiß jetzt nicht wie das heisst)


Oder ist einfach nur das Radio defekt? Hat jetzt schon 4 Jahre auf dem Pukel.


best regards,

Marcel
 
Thema:

Keine Musik wenn der Motor an ist

Keine Musik wenn der Motor an ist - Ähnliche Themen

Elektronikproblem: Hallo, hab 3 Anhaltspunkte: Der Motor schaltet sich wenn ich das Licht angeschaltet habe nicht aus wenn ich den Schlüssel rumdrehe, sondern...
Störgeräusche über Verstärker: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine alte Anlage in das Auto meiner Frau verbaut (Ford Fiesta Bj. 2004). Folgende Konfiguration: -...
Stereo nur bei voller Lautstärke: Also ich habe folgendes Problem: Mein System (Vorne: Kennwood, hinten Helix, SinusLive 5 Kanal Endstufe [3505] und SL Subwoofer) funzt nicht mehr...
TFT störung nur bei laufendem Motor.: Hallo, habe mir nun ein DVD Radio von JVC (KD-DV4101) und ein Monitor (neu) bei ebay gekauft, der Monitor Funktioniert Prima, nur wenn ich den...
Verstärker schaltet sich ab! Bin verzweifelt...!: Hi, ich habe folgendes Problem: An meinen RedStar-Verstärker (400 Watt) ist ein Sub (300 Watt) und 4 Boxen, davon 2 Werksboxen und 2 Shark Boxen...
Oben