keine leistung

Diskutiere keine leistung im Mitsubishi Allgemein Forum im Bereich Mitsubishi; hi an alle erstmal!ein freund hat sich vor kurzen ein mitsubishi L 200 gekauft ,2,5l turbodiesel Bj 97. und hat ein echtes problem der wagen ist...
D

dine1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
hi an alle erstmal!ein freund hat sich vor kurzen ein mitsubishi L 200 gekauft ,2,5l turbodiesel Bj 97. und hat ein echtes problem der wagen ist mit 140 angegeben lauf aber nur ohne beladung höchstens 120..er was auch noch net mal das grösste problem ist er hat auch irgendwie keine kraft wir hatte einen auto transporter hinten dran und der hat sich da echt super schwer getan kleine berge hoch zu kommen..hmm..wie kann mann ein turbo überprüfen ob der richtig arbeitet?schon mal ganz lieben dank!!!ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen!!!
 
M

Mitsubishi Galant1993Gti

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
so wie sich das anhört klingt es für mich sehr eindeutig nach einem Turbo-Schaden. Ich tippe drauf, dass du einen Druckverlust im Turbo hast und dies andere Sensoren beeinflusst, die daraufhin eine Abnormalität des Systems ausgeben.
Klackert es beim Fahren in unteren Drehzahlen? Wenn ja, hast du evtl. einen Motorlagerschaden. Das wäre gar nicht gut. Aber so wie du es beschreibst ist wirklich der Turbo defekt.
 
Thema:

keine leistung

keine leistung - Ähnliche Themen

Autobahn A3, Porsche 911t Vs. Audi A4 / Führerschein Weg: Hi Leute, heute ist mir ein irgendwie lustiges, aber auch schlimmes Erlebnis passiert. Dies hat sich gegen 9:30 auf der Autobahn A3 in Richtung...
Oben