FATEx0
Threadstarter
- Dabei seit
- 22.12.2020
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen.
Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt.
Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen.
Zwischenzeitlich war der Wagen in der Werkstatt und hat mich bereits knappe 900€ gekostet.
Gewechselt/gewartet wurden:
Zahnriemen, Impulsgeber, Wasserpumpen Kit und was weiss ich wo die noch rum geschraubt haben.
Der Wagen lief nachdem er aus der Werkstatt kam wieder, wenn auch etwas unruhig (vorallem im Standgas).
Nun bin ich wieder um die 200km gefahren und die Probleme gehen wieder los.
Anfahren kann ich nur noch wenn ich mit getretener Kupplung das Gas Pumpe bis ich etwas Drehzahl habe.
Im fahren sprach der Wagen im Bereich von 2-2,5k Umdrehungen kaum auf Gas an.
Mittlerweile unter 2k nur noch ruckelt immer wieder kürzer Schub.
Außerdem habe ich dem Geruch und dem Verbrauch nach das Gefühl es wird sehr viel unverbrauchter Sprit herausgeschossen.
Hat irgendjemand ne Idee woran es liegen kann, möchte die Werkstatt zur rede stellen und nicht schon wieder über den Tisch gezogen werden.
Danke im voraus,
Sascah
Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt.
Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen.
Zwischenzeitlich war der Wagen in der Werkstatt und hat mich bereits knappe 900€ gekostet.
Gewechselt/gewartet wurden:
Zahnriemen, Impulsgeber, Wasserpumpen Kit und was weiss ich wo die noch rum geschraubt haben.
Der Wagen lief nachdem er aus der Werkstatt kam wieder, wenn auch etwas unruhig (vorallem im Standgas).
Nun bin ich wieder um die 200km gefahren und die Probleme gehen wieder los.
Anfahren kann ich nur noch wenn ich mit getretener Kupplung das Gas Pumpe bis ich etwas Drehzahl habe.
Im fahren sprach der Wagen im Bereich von 2-2,5k Umdrehungen kaum auf Gas an.
Mittlerweile unter 2k nur noch ruckelt immer wieder kürzer Schub.
Außerdem habe ich dem Geruch und dem Verbrauch nach das Gefühl es wird sehr viel unverbrauchter Sprit herausgeschossen.
Hat irgendjemand ne Idee woran es liegen kann, möchte die Werkstatt zur rede stellen und nicht schon wieder über den Tisch gezogen werden.
Danke im voraus,
Sascah