Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich

Diskutiere Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt. Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr...

FATEx0

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen.
Mein Punto war vor kurzem wegen Totalausfall in der Werkstatt.
Motor ist mitten auf der Fahrt ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen.
Zwischenzeitlich war der Wagen in der Werkstatt und hat mich bereits knappe 900€ gekostet.
Gewechselt/gewartet wurden:
Zahnriemen, Impulsgeber, Wasserpumpen Kit und was weiss ich wo die noch rum geschraubt haben.
Der Wagen lief nachdem er aus der Werkstatt kam wieder, wenn auch etwas unruhig (vorallem im Standgas).
Nun bin ich wieder um die 200km gefahren und die Probleme gehen wieder los.
Anfahren kann ich nur noch wenn ich mit getretener Kupplung das Gas Pumpe bis ich etwas Drehzahl habe.
Im fahren sprach der Wagen im Bereich von 2-2,5k Umdrehungen kaum auf Gas an.
Mittlerweile unter 2k nur noch ruckelt immer wieder kürzer Schub.
Außerdem habe ich dem Geruch und dem Verbrauch nach das Gefühl es wird sehr viel unverbrauchter Sprit herausgeschossen.

Hat irgendjemand ne Idee woran es liegen kann, möchte die Werkstatt zur rede stellen und nicht schon wieder über den Tisch gezogen werden.

Danke im voraus,
Sascah
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.717
Ort
Am grossen Wasser
Der Wagen lief nachdem er aus der Werkstatt kam wieder, wenn auch etwas unruhig (vorallem im Standgas).
.....
möchte die Werkstatt zur rede stellen und nicht schon wieder über den Tisch gezogen werden.
Recht auf Nachbesserung! Bring die Karre da nochmal hin und hau mit der Faust auf den Tisch. Di können dir nicht so eine vermurkste Karre zurück geben....
 
Thema:

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich

Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

Audi 80 hat nach Reperatur starkes Motorruckeln: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier und gleich habe ich schon eine Frage...:D...ich fahre einen Audi 80 1.9 E Benziner, 83 kW, 113 PS...
Oben