Keine Custumlights für Civics? (92-95!?)

Diskutiere Keine Custumlights für Civics? (92-95!?) im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Also mal ne Frage an euch: -Kennt ihr irgendwelche Custumlights für Civics zwischen 92-95 die mit Teile-,Materialgutachten oder ABE ausgeliefert...
E

eXist

Threadstarter
Also mal ne Frage an euch:
-Kennt ihr irgendwelche Custumlights für Civics zwischen 92-95 die mit Teile-,Materialgutachten oder ABE ausgeliefert werden also auf gut deutsch: welche die man überhaupt legal anbauen darf und abgenommmen bekommt?

Ich hab jetzt schon paar Wochen gesucht aber bisher nur Klarglas-Rückleuchten gefunden welche aber alle nicht im Bereich der STVZO zugelassen sind und ansonsten hab ich nurnoch diese Angel-Eyes Frontscheinwerfer gefunden die natürlich auhc nicht zugelassen sind!

Also ich stell mir die Frage obs irgendwelche anderen Lichter für Civics von 92-95 gibt die erlaubt sind ausser die Standard?

andy82bo

andy82bo

da wirste Pech haben!
Für den Civic 92-95 wirste keine mit E-Teichen, ABE oder ähnlichen finden!
Such auch scho ewig!

HTC.Zenit

HTC.Zenit

stimmt da wirste wahrscheinlich kein glück haben :(
such auch schon seit ewigkeiten welche (zwar fürn 96er) aber da gibts auch keine...:(

wäre super wenn uns jemand vom Gegenteil überzeugen könnte ;)

mfg Zenit :]

O.C

O.C

per einzelabnahme könnt ihr die eintragen lassen ;) kostet 150 euro und das ding steht inne papiere und dann kann euch soweit ich weiß niemand mehr was

MC*666

MC*666

hallo

TSS-Tuning hat ein paar Angel-Eyes für den 92-95 Civic im Angebot, die sind aber noch nicht lieferbar ...

Gruss

I

Icke EJ2

Moin Moin O.C.

Wo hast du sie dir denn abnehmen lassen??Ich hatte am Freitag eine heiße Diskusion mit einen DEKRA Prüfer, er sagte zu mir das es keine möglichkeit gibt(ohne E-Prüfzeichen). Mein zweites Problem ist die Abnahme meiner Carbonmotorhaube(DC-Sports Mugen-Style) ich soll ein Materialgutachten machen (600-1000 ÖRE).
Ich suche schon eine ganze weile nach Rückleuchten mit E-Zeichen.
Also werde ich mir welche holen ohne E-Zeichen und mal sehen ob es auch klappt.
MFG

O.C

O.C

Hi

Ich empfehle den TÜV da man mit denen reden kann.

Bei maxpower haben die ein tüv aufgemacht und ich wohn davon nicht weit weg und die meinten zu mir per §21 ist es möglich die einzutragen. Als nächstes mache ich das jetzt auch.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

mfg oc

I

Icke EJ2

Moin

Erst mal danke O.C.
Welche Rückleuchten willst du dir denn holen?
Ich wollte mir bei DC welche holen ich glaube es sind die V2oder so für ca. 260 Öre aber bei ebay gibt es fast die gleichen.

MFG

O.C

O.C

ich hol klarglas leuchten hinten und klarglas vorne und überlege über ein xenon umbau ;)

I

Icke EJ2

Moin

Für vorne habe ich mir welche von TSS mit E-Zeichen bestellt.
Ich müßte sie in ein paar Tagen bekommen. Mal schauen was die bringen.
MFG

C

CivicCoupe87

hi,

zu der motorhaube. es sit fast unmöglich so nen ding eintragen zu lassen.

Materialgutachten iss bei ner Eintragung so unnützlich
Das Materialgutachten sagt nichts über z.b. das Verhalten der Haube bei Fahrt o.ä. aus.

I

Icke EJ2

Moin

die haube bläht sich ab 100 an der linken seite leicht auf aber das wird mit schnellverschlüssen behoben. Ansonsten ist alles i.o. damit.
Wegen dem Mat.-Gutachten kam der Vorschlag von einen DEKRA Prüfer er meinte dass es sich z.B. um die Splitterwirkung der Haube geht. Ich werde mal sehen ob man daa nicht was drehen kann.
Bei DC gibt es ja eine mit TÜV schauen ob ich da nicht ein Gutachten herbekomme.
bis dann

C

CivicCoupe87

Hi,

alleine aus dem grund, das das ding ab 100 sich aufbläht wirste die ne eingetragen kriegen ( von nem normalen Prüfer ) Schnellverchlüsse bringen da nicht viel.

Wenn du bei 180 auf der AB fährst und auf einmal fängts um den linken schnellverschluss an zu splittern bzw. die Haube reist ein, dann gute Nacht.

Ich persönlich hätte die Haube längst abmontiert. Meine gesundheit geht vor.
( und die der anderen Verkehrsteilnehmer auch )
MfG

Thema:

Keine Custumlights für Civics? (92-95!?)

Keine Custumlights für Civics? (92-95!?) - Ähnliche Themen

• B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?

B96 Führerschein für Anhänger bis 750 kg - Wann benötigt man den Anhängerführerschein B96?: Der eine der anderer zieht mit seinem Fahrzeug schwere Lasten, sei es ein großer Wohnwagen oder ein Anhänger um Möbel oder ähnliches zu...
  • 900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung

900€ Fördergeld für Wallbox ab 24.11.2020 - So bekommt man für seine Wallbox 900€ Förderung: Ab dem 24.11.2020 kann man über die KfW Bank 900€ Förderung für eine privat genutzte Wallbox erhalten. Die Vergabe ist an ein paar Vorgaben...
  • Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?

Neue Regionalklassen für 2021 - Was ändern Regionalklassen an Haftpflicht, Teilkasko und Vollkasko?: Jedes Jahr werden die sogenannten Regionalklassen neu festgelegt und damit kann sich dann auch die Höhe für die Versicherungsprämien ändern. Dies...
  • Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?

Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...