Keine Ahnung beim Boxenset!!

Diskutiere Keine Ahnung beim Boxenset!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Habe von nem guten Bekannten nen komplett neues Boxenset von Velocity bekommen!!! Hier: Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die anschließen muss...

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Habe von nem guten Bekannten nen komplett neues Boxenset von Velocity bekommen!!!
Hier:


Jetzt weiß ich aber nicht wie ich die anschließen muss, hier sind die bauteile für eine seite, also alles was auf dem bild ist, habe ich noch einmal!



Jetzt habe ich zwei von diesen kästchen da, auf dem oberen steht: Input + / - ; Woofer + / - und Midrange/Tweeter + / -!!
Auf dem unteren steht: Input + / - ; Midrange + / - und Tweeter + / -!!

Hier noch nen bild!!



Wie muss ich die sachen jetzt anschließen???

Bitte um Hilfe!!!

DANKE
 

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Habe jetzt mal nen kleines Bild gemacht, ist das so richtig??
Die Roten kommen halt an Radio bzw. Verstärker!!
Wenn ich Vier von den Frequenzweichen habe, brauche ich doch auch einen 4kanal Verstärker oder??

Habe jetzt bei der oberen Frequenzweiche den kleineren Teller an Midrange angeschlossen und die ganz kleinen an den Tweeter anschluss!!!

Dann habe ich an der unteren Frequenzweiche den großen Teller an den Woofer anschluss angeschlossen und der Midrange/Tweeter anschluss ist noch frei!!!
Was kommt denn an den Midrange/tweeter anschluss??

Hier ist mein versuch vom aufbau!!
 

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
cool, werde mir morgen mal nen brett zurechtsägen, die boxen einlassen und beim kumpel ausprobieren!!!

Danke Nochmal!!!
 
Thema:

Keine Ahnung beim Boxenset!!

Keine Ahnung beim Boxenset!! - Ähnliche Themen

Aston Martin DB 11: Erlkönig mit Cockpit der Mercedes S-Klasse: Vor ziemlich genau zwei Jahren haben Aston Martin und Mercedes eine technische Zusammenarbeit vereinbart, von der bislang aber nur wenig oder eher...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Audi TT: Neuauflage bekommt neues High-End-Soundsystem von Bang & Olufsen - Aufpreis schreckt ab: Dass nahezu alle Autoersteller mittlerweile gegen Aufpreis sehr hochwertige Audiosysteme renommierter HiFi-Produzenten anbieten, ist nicht mehr...
'Duell': Review der Blu Ray aus der neuen Steven Spielberg Director's Collection: Am 16. Oktober erscheint die Steven Spielberg Director's Collection mit 8 Blu Rays, von denen vier zum ersten Mal überhaupt veröffentlicht werden...
Formel 1 Reglement-Änderung 2014 im Video erklärt: In jeder neuen Formel 1 Saison gab es bisher mehrere oder weniger Veränderungen im Reglement, die bei den Fans oftmals nicht gerade positiv...

Sucheingaben

Frequenzweiche anschließen

,

frequenzweiche anschließen auto

,

frequenzweiche einbauen

,
frequenzweichen anschließen auto
, frequenzweichen einbauen, frequenzweichen anschließen, auto frequenzweiche einbauen, frequenzweiche auto, golf 3 boxen set, anschlussplan von frequenzweichen, frequenzweiche anschluss auto, frequenzweiche richtig anschließen, frequenzweiche einbauen auto, Frequenzweiche wo einbauen, anschluss frequenzweiche auto, golf 1 cabrio soundsystem anleitung, frequenzweiche anschliessen, tweeter MIDRange Woofer anschließen, frequenzweiche anschluss, frequenzweiche auto anschließen
Oben