Keine ABE beim Auspuff!

Diskutiere Keine ABE beim Auspuff! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr!!! Ich weiß es war dämlich... ;( Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause...

IngoIV

Threadstarter
Hallo Ihr!!!
Ich weiß es war dämlich... ;(

Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause, soweit so gut, nur das Sch... Ding hat keine ABE X(

Wie krieg ich Ihn jetzt eingetragen??? ?(

Danke im Voraus

Ingo

Knoobobsen

:)

Hast du die Leute schonmal kontakttiert wo du den gekauft hast? Telefon Email Post ? Das würd ich mal Versuchen und Nachhaken.

Hast den neu gekauft?
Was für ein Auspuff ist es denn (genaue Bezeichnung)?
Wurde beim Angebot im Internet eine ABE erwähnt?

Thema:

Keine ABE beim Auspuff!

Keine ABE beim Auspuff! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Leistungsprobleme MK2: Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit meinem Focus MK2 2.0 TDCI Baujahr 2006 und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Vor einiger...
Oben