Keine ABE beim Auspuff!

Diskutiere Keine ABE beim Auspuff! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr!!! Ich weiß es war dämlich... ;( Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause...
  • Keine ABE beim Auspuff! Beitrag #1
I

IngoIV

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!!!
Ich weiß es war dämlich... ;(

Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause, soweit so gut, nur das Sch... Ding hat keine ABE X(

Wie krieg ich Ihn jetzt eingetragen??? ?(

Danke im Voraus

Ingo

• Keine ABE beim Auspuff! Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Hast du die Leute schonmal kontakttiert wo du den gekauft hast? Telefon Email Post ? Das würd ich mal Versuchen und Nachhaken.

• Keine ABE beim Auspuff! Beitrag #3
Sc@vi84
Punkte Reaktionen
0
Hast den neu gekauft?
Was für ein Auspuff ist es denn (genaue Bezeichnung)?
Wurde beim Angebot im Internet eine ABE erwähnt?

Thema:

Keine ABE beim Auspuff!

Keine ABE beim Auspuff! - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Oben