Keine ABE beim Auspuff!

Diskutiere Keine ABE beim Auspuff! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Ihr!!! Ich weiß es war dämlich... ;( Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause...
I

IngoIV

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr!!!
Ich weiß es war dämlich... ;(

Ich hab mir im Internet nen Sportauspuff bestellt, bezahlt und dass Dingen auch schon zu Hause, soweit so gut, nur das Sch... Ding hat keine ABE X(

Wie krieg ich Ihn jetzt eingetragen??? ?(

Danke im Voraus

Ingo
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hast du die Leute schonmal kontakttiert wo du den gekauft hast? Telefon Email Post ? Das würd ich mal Versuchen und Nachhaken.
 
Thema:

Keine ABE beim Auspuff!

Keine ABE beim Auspuff! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben