kein zündstrom hielfe

Diskutiere kein zündstrom hielfe im Opel Omega Forum im Bereich Opel; hallöchen habe einen omi a der springt nicht mehr an den kurbelwellen sensor habe ich gewechselt kann mir noch einer helfen weis nicht mehr weiter ;(
  • kein zündstrom hielfe Beitrag #1
T

torti535

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallöchen habe einen omi a der springt nicht mehr an den kurbelwellen sensor habe ich gewechselt kann mir noch einer helfen weis nicht mehr weiter ;(

• kein zündstrom hielfe Beitrag #2
W

Wiesbaden_m

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich weiß nicht was der Kurbelwellensensor ist, aber oben im Motorraum befindet sich unter der Plastikabdeckung (großer Kasten) son einzelnes Elektronisches Bauteil das mal rausmachen und zaghaft draufhaun.
Falls es dieses Teil ist was du meinst dann vergiss es jetzt wieder :-)
Gruß Dirk

Thema:

kein zündstrom hielfe

kein zündstrom hielfe - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Oben