Kein Zündfunken beim 100 C4 V6

Diskutiere Kein Zündfunken beim 100 C4 V6 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Grüss Euch, bin dabei, eine KME Gasanlage in meinen AUDI 100 C4 Avant (0588, 0553) 110 kw, einzu bauen. Habe nun die Ansaugbrücke montiert und...
chrisdre

chrisdre

Threadstarter
Grüss Euch,

bin dabei, eine KME Gasanlage in meinen AUDI 100 C4 Avant (0588, 0553) 110 kw, einzu bauen. Habe nun die Ansaugbrücke montiert und wollte starten, habe aber keinen Zündfunken (üblicher Test Kerze an Masse) Habe den Hallgeber gewechselt und die Thermosicherungen im Fussraum rechts kontrolliert. Zwei Sicherungen waren defekt, die habe ich gelötet. Der Motor dreht leicht und gleichmässig, ohne Nebengeräusche. Alle Kontrolllampen brennen und die Spritpumpe tut ihren Dienst. Eben NUR KEINE ZÜNDUNG!!
Hat jenmand eine Idee? Warte dringend auf eine Antwort, meine Frau braucht täglich den Audi, weil sie in den Dillkliniken auf der Entbindungsstation arbeitet. Ich warte gerne auf eine Zeitnahe Nachricht! Was braucht Ihr noch für Angaben?

Beste Grüsse
Chris

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Du hast die Sicherungen GELÖTET???!!

Mfg Patrick

chrisdre

chrisdre

Threadstarter
hi, Patrick,
es ist die Thermosicherung. Sollte oder kann man dies nicht? Handelt sich doch nur um den mühdicken Draht unter dem Bimetallbügel. Die Ohmwerte sind danach wieder OK gewesen und die Funktion ebenfalls, ohne befürchten zu müssen, das die Sicherung ihren Dienst nicht mehr verrichtet. Dies war übrigens ein Tip vom Chefelektroniker einer MAN LKW Werkstatt! Ohne den Rat hätte ich dies auch nicht gewagt.
Grüsse

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Naja, letztendlich ist es Dein Auto.
ICH würde das nicht machen.

Mfg Patrick

Thema:

Kein Zündfunken beim 100 C4 V6

Sucheingaben

audi 100 c4 kein zündfunke

,

audi 80 v6 kein zündfunke

,

kein zündfunke audi 80 v6

,
audi 100 c4 v6 zündung funktion
, thermosicherung audi c4, audi 100 c4 zündung sicherung, audi 100 v6 zündung, nach kurzschluss motorrad startet nicht mehr, zündungssicherung man lkw, audi 100 c4 zündspule, audi 100 c4 2 8 kein zündfunke, audi c4 aah kein zündfunken, http:www.autoextrem.deaudi-80-90-100213252-kein-zuendfunken-beim-100-c4-v6.html, audi v6 aah kein zündfunke, audi 100 c4 sicherung zündung, Audi 100 C4 110 KW S73 Sicherung, motor aah zündfunke testen, aah keinen zündfunken, audi 80 cabrio keinen zündfunken v6, audi 100 c4 2 8 kein zündfunken, sicherung zündspule 100 C4, audi 100 c4 keinen zündfunken warum, audi 100 kein zündfunken, fehlender zündfunke audi 100 c4, audi 100 kein zündfunke

Kein Zündfunken beim 100 C4 V6 - Ähnliche Themen

• Coupe Couch BJ98 1.6e 90PS - Kein Zündfunke/Kein Benzin

Coupe Couch BJ98 1.6e 90PS - Kein Zündfunke/Kein Benzin: Guten Abend, folgendes: Auto will nicht mehr anspringen. Kein Zündfunke und Benzin kommt auch nicht an. Strom kommt bis zu den Zündspulen...
  • ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken

ford focus c max 1,8 bj 2003 kein zundfunken: hallo habe ein problem mit meinem c max nach dem die zylinderkopfdichtung gewechselt wurde startet der wagen nicht mehr er hat keinen zundfunken...
  • essi rs2000 kein Zündfunke

essi rs2000 kein Zündfunke: kein zündfunke nach neuenbau zündmodul was kann man tuen
  • Kein zündfunke beim polo 86c mit Nz Motor

Kein zündfunke beim polo 86c mit Nz Motor: hi ich habe folgendes problem: ich fahre eine polo 86c bj. 92 mit nz motor seit gestern habe ich keinen zündfunken mehr er ging während der fahrt...
  • kein zündfunke beim fünfender

kein zündfunke beim fünfender: Hallo habe ein problem bei meinem 2,3er typ89.er gibt keinen zündfunken.habe bereits verteiler,zündspule und steuergerät gewechselt aber es ist...