Kein Zündfunke bei Honda Civic EG 4

Diskutiere Kein Zündfunke bei Honda Civic EG 4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hello brauche hilfe Bin mit meinem Honda Civic EG 4 Hatchback 90 PS unterwegs gewesen und plötzlich starb der Motor ab und springt nicht an. Habe...

maxx69

Threadstarter
Hello brauche hilfe

Bin mit meinem Honda Civic EG 4 Hatchback 90 PS unterwegs gewesen und plötzlich starb der Motor ab und springt nicht an. Habe Sprit Starter dreht durch nur kein Funke da. Verteiler wurde schon getauscht trotzdem kein Funke da was kann er noch haben??

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Sonic_89

Die Frage ist ober er überall keinen Funken hat oder nur auf einem oder zwei Zylindern?
Würde mal die Kabel checken oder mal auf die Kerezn gucken nicht das die verölt sind oder so...

maxx69

Threadstarter
Kabeln schon überprüft kerzen neu.
Habe auf keinen einzigen Zylinder einen Zündfunken

Sonic_89

Dann bleibt, wenn du den Verteiler neu gemacht hast nur noch die Zündspule bzw das kabel 4 was an den verteiler geht, guck mal ob das ok ist ansonstenmit sehr hoher warscheinlichkeit die spule

maxx69

Threadstarter
Super danke. Werde Morgen gleich probieren.

mfg

Thema:

Kein Zündfunke bei Honda Civic EG 4

Kein Zündfunke bei Honda Civic EG 4 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Suche Dringend Teile für Civic EG 4: Ich brauche dringend das Heizungsbedienelement, Ein Zündschloss mit Elektroteil und denn Ansaugschlauch vom Luftfilterkasten zur Einspritzanlage...
motor spring nicht mehr an bin am verzweifeln hilfe: hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe eine golf 3 bj 93 motor kennbuchstaben abu benziner 181tkm auf dem tacho 1,6l maschine...
Hi mein Honda civic springt nicht mehr an: Mein Honda civic hat kein Zündfunken ab und zu hat er 3mal und dennt ist schluss ich habe ein neuen Verteiler Zündkabalen sind ok was kann das...

Sucheingaben

honda civic kein zündfunke

,

honda civic eg4 kein zündfunke

,

civic eg kein zündfunke

,
honda typ eg kein zündfunken
, kein zündfunke mehr civic eg4, www honda forum civic eg 2, civic eg kein zündfunken, honda civic coupe kein funken, honda civic 1 4 eg 4 kein zündfunken, civic ep3 kein zündfunken, honda civic ej kein funke, kein zündfunken honda civic d15b7, Honda civic kein zündfuncken, kein zündfunke honda civic, civic eg6 hat keinen zündfunken, honda civic eg 4 kein zündfunke, kein funke an der zündkerze honda civic eg4, keine zündfunken Honda civic eg4 hatchback, civic keine funke, honda civic 1 4 kein zündfunken, kein zündfunke mehr honda civic, honda civic keine zündung, civic eg kein funke, honda civic eg kein funke, honda civic1.4 kein zündfunken
Oben