Kein Strom MEHR

Diskutiere Kein Strom MEHR im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, fahr einen Renault 19 BJ95.Keine Anlage verbaut,alles Original.Gestern hab Ich gedacht das die Batterie leer ist.hab sie mal ans ladegerät...
R

Römus

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
fahr einen Renault 19 BJ95.Keine Anlage verbaut,alles Original.Gestern hab Ich gedacht das die Batterie leer ist.hab sie mal ans ladegerät ran.Voll
Wollte das Auto STARTEN,und siehe da,nichts.
Es geht garnichts,kein Licht oder sonstiges?(
Hab die Sicherungen angeschaut im Kasten unter der Konsole.Alles OK.
Die Batterie noch mal Überprüft,OK hat auch Saft.
FRAGE:
Gibt es irgendwo in diesem Auto noch Sicherungen?(?(?(

Wäre schön wenn Ihr Mir Helfen könntet.

Gruss
Römus
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Kein Saft? Das muss die Batterie sein.. So ne Hauptsicherung gibts net! Haste die Batterie wieder richtig drangeschlossen? Massekabel??

mfg
 
R

Römus

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kein Strom Mehr

Hallo,
Ja bin ja auch noch gefahren.Gestern noch KLick,Klick und heute nichts mehr???Das die neue Batterie im Arsch is?(?(?(

Könnt es sein


MfG
Römus
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
ALs du die Batterei geladen hast, ging dann irgendwas an Beleuchtung, Zündung oder so??

mfg
 
R

Römus

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kein Strom Mehr

Hallo,
Nein,es ging garnichts.

MfG
Römus
 
L

Lemare

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Ort
12051 Berlin
also ich hatte das problem auch mal, aber ich hab vergessen das 2. kabel an den +pol zu schliesen. hast du am + 2 kabel dran?
 
R

Römus

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Kein Strom Mehr

Hallo,
ja hab zwei Kabel dran.lag aber nicht daran.Sontern die NEUE Batterie hat nen Schaden:D
Kann schon mal sein.Hab sie Umgetauscht,und siehe da.Funktioniert.

Danke für eure Ratschläge.

MfG
Römus
 
Thema:

Kein Strom MEHR

Kein Strom MEHR - Ähnliche Themen

Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
A6 2,8 quattro Sitzheizung macht nix mehr!!!: Servus, also ich hab nen A6 2,8 Quattro Kombi Bj.02 und meine Sitzheizung vorne macht kein Mucks. Hab jetzt auch mal die Steckverbindungen unterm...
GP startet nicht - EBD defekt, ABS nicht verfügbar,...: Hi @ all! Ich habe ein Problem bei meinem GP 1.3JTD, BJ 10/2006 (also außer Garantie...) Seit kurzem hab ich Probleme beim Starten (vorallem...

Sucheingaben

auto hat kein strom mehr

,

renault 19 kein strom mehr

,

renault 19 hauptsicherung

,
batterie voll und trotzdem kein strom am renault 19
, renault 19 hauptsicherubg
Oben