Kein Standlicht ohne Schlüssel???

Diskutiere Kein Standlicht ohne Schlüssel??? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Bin ich nur zu blöd des zu finden oder hat der Bravo keine wirkliche Standlichtfunktion, wenn der der Motor aus ist ??? Ich hab gestern mal die...
U

ULtImateFreak

Guest
Bin ich nur zu blöd des zu finden oder hat der Bravo keine wirkliche Standlichtfunktion, wenn der der Motor aus ist ??? Ich hab gestern mal die Anleitung durchgesucht, aber ich hab nix gefunden, wo steht, wie ich das Standlicht anmachen kann, wenn ich den Schlüssel abzieh .....

bzw. ich werd eh in meine Scheinwerfer noch Blaue LED's mit reinbauen, die über Schalter/Fernbedienung abgeschalten werden können, damit die Herren in den weißen Autos mit den grünen Streifen und dem blauen Licht drauf nix sagen können, ich hätte ein nicht vorschiftsmäßige Standlichtfarbe ;P

Wenn mir da jmd weiterhelfen kann, vielen Dank.

geiler Bravo

geiler Bravo

Doch das geht!!! Hat bei mir auch ziemlich lange gedauert bis ich das rausgefunden habe!!! Wenn du den Wagen ausgemacht hast und den du den Schlüssel rausziehen willst kannst du eigentlich noch eine Raste zurück!!!! Dafür mußt du allerdings gleichzeitig einen länglichen Schalter drücken der direkt unterhalb des Zundschlosses zu finden ist!!! dann kannst du den Schlüssel ziehen und das Standlicht bleibt an!!!

MFG Marcel

U

ULtImateFreak

Guest
Ahja. Jetzt bin ich auch schlauer :) Davon hab ich in der ganzen scheiß Anleitung nix gefunden :( aber egal, jetzt weiß ichs ja :)

Danke für die schnelle Antwort

Greez

geiler Bravo

geiler Bravo

No Problem!!! Viel Spaß mit deinem Standlicht!!! :D Manchmal klemmt das allerdings ein bißchen!!! dann mußt du ein bißchen ruckeln!!!

M

MotorBreath

und wenn du beim Tageskilometer zähler 3 mal lang drückst kriegst du ne geheim info ;) :D

Coldasice

Coldasice

hey, verratet gleich mal alle geheimnisse die ihr kennt und was sie mit sich bringen ;)

das mit dem standlicht ist mir neu, obwohl ich es echt auch schon überall gesucht hab !
Habs noch nicht ausprobiert, aber is dann das ganze an oder kann mann auch entscheiden ob jetzt nur rechts oder nur links ?!

Bravissimo

Bravissimo

Es leuchtet dann alles. Ich finds nur immer doof, dass im Innenraum auch die Lichter an sind!

D

dorlee

geheim???

hmm...
also diese geheimtipps sind mir total neu...
mal schaun was sich dahinter verbirgt... *gespannt bin*

twore

twore

das mit dem standlicht nervt extrem da dann auch die gesamte tachobeleuchtung etc an ist.
wielange kann ich dann eigentlich ungefähr stehen ohne das es meine batterie leerzieht?

das mit den "codes" kannte ich auch noch nicht

Thema:

Kein Standlicht ohne Schlüssel???

Kein Standlicht ohne Schlüssel??? - Ähnliche Themen

• Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • Standlicht schaltet sich nicht aus

Standlicht schaltet sich nicht aus: Hallo, wer kann mir helfen. Bei meinen Suzuki Swift 1,0 ltr kann ich das Standlicht nicht ausschalten. Mir ist es einmal gelungen das Standlicht...
  • US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...