kein sound aus subwoofer???

Diskutiere kein sound aus subwoofer??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hey leute bin schon am verzweifeln. habe an meiner endstufe 4chinch eingänge. da mein radio nur 2chinch ausgänge hat, habe ich die chinch...
P

pop_that_booty

Threadstarter
hey leute bin schon am verzweifeln.

habe an meiner endstufe 4chinch eingänge. da mein radio nur 2chinch ausgänge hat, habe ich die chinch eingänge von kanal 1 und 2 mit kabeln angeschlossen.
so dann habe ich den subwoofer an kanal 1 angeschlossen und meine 2boxen an kanal2 angeschlossen. aus kanal 3 und 4 kann ja nichts kommen, da ich am radio nur 2chinch eingänge habe. die boxen hört man, nur den woofer nicht. wieso???
hab schon alles mögliche probiert, mit umstöpseln etc.

weiss jemand rat???
hatte schon gestern das problem, hab mir vom Puntofetzer ein paar bilder machen lassen,wie ich es anschliessen sollte, funktioniert aber auch nicht.

hier die bilder vom puntofetzer auf seiner art:

Thema:

kein sound aus subwoofer???

kein sound aus subwoofer??? - Ähnliche Themen

• REMUS & kein Sound ?

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
  • EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?

EU-Verordnung für Sound von Elektroautos gilt ab 01.07.2019 - Muss ich meinen Wagen nachrüsten?: Seit dem 01. Juli 2019 gilt die Verordnung (EU) Nr. 540/2014 des Europäischen Parlaments und des Rates den Geräuschpegel von Kraftfahrzeugen und...
  • optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?

optional das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron ?: Guten... das Bang&Olufsen Premium Sound System im e-tron kostet optional „nur“ 770 Euro... lohnt sich das überhaupt?
  • Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?

Audi e-tron gt mit kernigen v8 Sound?: Hi, in dem neuen Film " Avengers " hat der e-tron gt einen krassen, kernigen V8 Sound:) Meint ihr, das wird so auch kommen oder war es nur für...
  • wie klingt der e-sound beim e-golf?

wie klingt der e-sound beim e-golf?: Nabend, es gibt beim e-Golf einen extra e-Sound was dem Geräusch eines Verbrennungsmotor ähnelt. Hat diesen E-Sound beim E-Golf mal jemand live...