kein radiocode mehr

Diskutiere kein radiocode mehr im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...

Strako

Threadstarter
hallo Leute kann mir jemand helfen?
Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da.
Hier ein paar Daten des Radios: 6000 CD
Part-No 6S61-18C15-AJ
Seriennr: V360883
Modelnummer: Singel CD-KW2000

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Strako.

Thema:

kein radiocode mehr

kein radiocode mehr - Ähnliche Themen

Code für Audio 10: Hallo zusammen , mich habe leider den Code für mein Radio nicht mehr . Es wäre nett wenn mir einer helfen könnte, Danke schon mal im Voraus...
Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
Becker traffic pro code: Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich hab ein auto gekauft und leider hat der vorbesitzer den code für das Radio nicht mehr. Die model nummer...
Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...
Autocode finden: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Monatenein Auto Ford Fiesta 1.25 Ghia 1997 gekauft. da nach einem Monat die Batterie kaput gegangen, so...
Oben