Kein Plan von nichts

Diskutiere Kein Plan von nichts im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute, hab absolut kein plan von nichts, was autos angeht, nur wenn um anlagen geht, dann könnte man mich fragen. also, meine fragen sind: 1...
  • Kein Plan von nichts Beitrag #1
C

Cholger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab absolut kein plan von nichts, was autos angeht, nur wenn um anlagen geht, dann könnte man mich fragen.
also, meine fragen sind:
1. Was sind die breitesten reifen die ich ohne probleme mit dem TÜV zubekommen auf meinen Golf 3 ziehen kann? (derzeit 195 drauf, hätte gerne aber so 245-255 hinten)
2. Wie kriege ich die Radkästen breiter?
3. Was heißt z.b. ET45 oder so?
Danke schonmal im Vorraus für eure hilfe bei einem unwissenden!

• Kein Plan von nichts Beitrag #2
Autobahn-RAser

Autobahn-RAser

Punkte Reaktionen
0
Radkästen

Also, für die Radkästen möglichst zu ner Karosserieschlosserei bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bloß nich mit nem Bördelgerät seber machen! 8o 8o

Das wird nur wellig und iss dann noch teuerer!!!!!!!!!!

• Kein Plan von nichts Beitrag #3
chung77

chung77

Punkte Reaktionen
0
was reifenbreite angeht, musst du im fahrzeugschein nachschauen. dort steht drinne, was du maximal aufziehen kannst.

wenn du derzeit z.b. 195er hast, 245er aufziehen willst, aber nur maximal lt. fahrzeugschein 215er zugelassen sind, musst du deine breiteren beim tüv eintragen lassen.

ausserdem musst du darauf achten, dass die reifen, keinesfalls über den der radhäuser stehen dürfen. sprich also: bordeln ist angesagt. lass dies allerdings von einem fachmann machen.

Thema:

Kein Plan von nichts

Kein Plan von nichts - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
323 F BJ 225/45/15 passen die rein?: hallo alle zusammen Ich fahre derzeit einen 323F BJ, Baujahr 2000, 88PS (65KW), jetztige eingetragene Bereifung 195/55/15 auf Alu´s Ausstattung...
Motorwarnleuchte und andere Probleme: Hallo allerseits, ich verfolge schon seit einigen Monaten passiv die Berichte in diesem Forum und habe schon viele Anregungen und Hilfe erhalten...
Auf was achten?!: Hallo erstmal habe ein paar fragen zum Honda civic bj 91-95 fahre seit jahren VW und fahre zuzeit noch ein Golf 3 will aber jetzt ein neue Projekt...
Oben